Beiträge von Sly
-
-
-
Die Loba Scheiben+Topf wiegen 8.7kg, was wiegt denn die Original Audi ?
mich würden auch mal die erfahrungen zu den mtm bzw movit scheiben interessieren...
was auch interessant wäre ist das gewicht im vergleich zu den original scheiben. -
-
-
Sieht schön aus der TTRS, auch relativ dezent, das ist gut.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte der auch genau so von Audi ausgeliefert worden sein.Hast du durch Keramik(gewicht) irgendwelche Vorteile bzgl Fahrbarkeit / Beschleunigung gemerkt?
-
-
Auch nicht per Einzelabnahme?
Am C63 BS sind die Dingr ja auch dran, glaub am R8 GT doch auch oder? -
-
Ernstgemeinte Frage:
Wieso darf eigentl ein Auto ohne Straßenzulassung aufem Ring farhn? Da gilt doch auch die Stvo oder?!Also mit TTRS für die Straße hats dann ja im Endeffekt doch nichts zu tun.
-
Und, inzw die Temp gemessen?
Fährst du anderen Turbo? (Falls ja, loba?) -
Super Wert!
Kannst du mir vllt sagen, was mit S-Tronic beim Momentanverbrauch bei 100 und bei 120 anliegt?
Deiner Angabe zu Folge nehm ich mal an ~6l bei 100 (wären also nen halber Liter weniger als 6HS).Heute: 24,8km Fahrstrecke, davon 7km Stadt der Rest Schnellstraße mit 100km/h =6,6l laut FIS
-
Alpina D5
(Ich weiß, dass jetzt sofort draufgehauen wird)
-
Ist bei euch auch eine Software möglich, die bis 7000 volle Leistung bringt?
Fällt auch auf der DIagramm auf eurer Hopmepage schon vor 6000 wieder ab.Gibt es Zahlenwerte (zB Differenz) was Ansaugtemp angeht?
-
Könntest du das Bild aus Facebook vllt anhängen?
(Ich bin kein Facebookjünger)
-
Wo seht ihr denn, wie der abgeht?
Also ich seh da ehrlich gesagt nichts, man hört ein offenbar größeres Turboloch als Serie, ein Klang den ich ohne Video nicht als Audi R5 identifizieren hätte können und nen schwachmaten Start (>5sec bis zum Gangwechsel in den 3.)
Wo da 600PS anliegen kann der Zuschauer nirgens erahnen.Ich finde, da wird lediglich unkonkret rumgelallt (wie bei den meisten von deren Videos).
In meinen Augen ist das ein rein gesponsertes APR-Promovideo. -
Mmax ist beim Plus höher um 15NM.
Und wenn mehr Leistung anliegt, liegt auch mehr Drehmoment an. Leistung = Drehmoment * Winkelgeschwindigkeit (2piDrehzahl)Wie kommst du drauf, dass es beim Plus getuned anders ist?
Gibt es wen bekannten bereits mit getuntem Plus?Wenn du den plus nimmst hast du mehr Leistung und weniger drehmoment, nimmst du den normalen RS hast du weniger PS aber mehr NM, das bleibt auch beim Tuning immer so erhalten...
Gruß Moritz -
Kur offtopic:
Das stimmt nicht, der 5lTFSI ist von Audi, genau wie die 5.2l FSI V10. Der einzige Motor V10 von Lambo ist der 5.0l vom Gallardo.AUDI verbaut auch den V10 vom LAMBO im RS6... so ist meine denke, insofern hat sich dein kommentar erübrigt!
-
-
Was wäre es denn dann gewesen?