danke für die info.
bin ja mal gespannt wie es sich auf der autobahn nach mehreren starken bremsungen bzw bei kurvigen strecken verhält wo man andauern runter bremsen muss...
Beiträge von 2fast4you82
-
-
So jetzt endlich am Auto!!!
hallo To-ni,
wie ist denn dein fazit nach knapp einer woche mit den anderen bremsscheiben? -
das ist wohl stark vom autohaus abhängig...
-
der klang ist mal wirklich anständig!
jetzt weiss ich warum ein kumpel für seinen cami eine borla anlage bestellt hat -
eine andere bremsscheibe und andere beläge würden schon reichen...
bin mal gespannt welche bremse ich dann in kw 32 am plus habe!tippe ja auf die alte...
-
da die bis jetzt ausgelieferten rs+ noch die alte rs bremse haben, geh ich davon aus das sich da nicht so viel tun wird.
da die bremse vom plus ja auf dem aktuellen stand sein sollte...eventuell kann ja jemand berichten der seinen rs jetzt im juli abgeholt bzw abholt.
kann meinen rs+ leider erst ab dem 10.08. abholen! -
Ein hallo in die Runde,
hab gerade den Test vom TTRS plus von Auto Motor und Sport gefunden.
Vermute mal der wurde noch nicht gepostet...Hier gehts zum Test: Auto Motor und Sport
-
jnay und DirTTy
Immer her mit den Bildern
Ihr seit zu beneiden, bei mir dauert es noch bis ca September...
-
Hallo Leute,
würde mich freuen wenn die glücklichen Leute die einen TTRS plus schon ihr eigen nennen dürfen hier ein paar Bilder bzw Videos posten würden.
in diesem Sinne, her mit den Bildern und Videos -
sind die neuen wave scheiben jetzt eigentlich schwimmend gelagert, ist auf dem bild nicht so gut zu erkennen...
wenn ja sind die auf jeden fall besser als die jetzigen ttrs scheiben! -
Beim Plus wird sich da nicht viel tun mit dem Jahres Wechsel, der kommt ja jetzt erst raus...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
-
@ 5ZylinderRS
könntest du eventuell mal das gewicht von den ganzen bremsanlagen posten?
original (stahl 370er)
ceramic (380er)
ceramic (400er)danke schon mal!
-
ob das mit 8mm noch sportlich fahrbar ist ohne das es schleift...
bin nicht so der freund von spurplatten und würde dann lieber zu einer version greifen die auch ohne passt -
na dann hoffen wir doch mal das wir demnächst mal ein bild von der anlage am ttrs sehen, vorzugsweise mit der 20" schmiedefelge
was muss denn geändert werden?
finde es nur merkwürdig das wie große ceramic anlage ohne spurplatten passen soll und die kleine spurplatten braucht... da wurde die bremszange wohl um einiges kompakter?! -
und die S7 ceramic passt dann plug and play?
also ohne spurplatten?400er scheibe ist schon heftig, würde ich gerne mal am ttrs sehen
-
er hatte die 20" schmiederäder vom ttrs also et52 und jetzt die 20" vom a7, beide ohne probleme...
-
Hier der Link zum Testbericht:
-
nur kurz zur info für alle die es interessiert.
lois hat mir bestätigt das die 20" schmiedefelge ohne spurplatte auf die ceramic bremse passt!
mein woe ist gerettetgruß in die runde! genießt das schöne wetter
-
nur nochmal kurz um ganz sicher zu gehen, die R8 ceramic bremse passt unter die original ttrs 20" schmiederäder (ET 52) ohne spurplatten?!
weil bei dir in der sig was von A7 20" steht... -
hallo und danke für die info.
d.h. man kann, wenn man die von werk aus montierten 20" schmiederäder mit original fahrwerk drauf hat die R8 ceramik bremsanlage ohne spurverbreiterrung montieren?wäre super wenn du mal ein detail bild von der bremsanlage mit den montierten 20 zoll posten könntest.
gruß und danke schonmal