wäre super, wenn da heute noch jemand von den ceramic spezialisten noch was zu sagen könnte ob die anlage bei den original 20" schmiedefelgen vom ttrs ohne spurverbreiterrung passt oder nicht...
Danke schonmal
wäre super, wenn da heute noch jemand von den ceramic spezialisten noch was zu sagen könnte ob die anlage bei den original 20" schmiedefelgen vom ttrs ohne spurverbreiterrung passt oder nicht...
Danke schonmal
wollte dann gegebenfalls ja auch auf die ceramic anlage wechseln.
da es bei der 19 zoll rotor felge leider nicht ohne spurplatten passt muss ich wohl auch auf die 20" schmiederäder umbestellen, wenn das bei denen ohne platten passen sollte...
wer kann definitiv sagen ob es passt oder nicht?
mein RS+ s-tronic wurde ja jetzt von 07/12 auf 10/12 verschoben.
wer kann ähnliches berichten?
oder hat schon jemand seinen TTRS plus mit s-tronic bekommen?
habe die woche jetzt auch nochmal beim händler nachgefragt, mein liefertermin vom plus mit s-tronic wurde von juli auf oktober verschoben... echt ein witz!
ein bekannter hatte auch einen plus bestellt mit lieferung august auch mit s-tronic. der wurde auch auf oktober verschoben...
da ist also wohl was wahres dran...
was hällst du von den werten von dem Gulf Racing 5W-50
glaube ich werde das dann mal ausprobieren...
Hallo in die Runde,
hat schon jemand mit bekommen ob der TTRS+ schon produziert wird oder gar schon welche ausgeliefert wurden?
Gruß
da muss ich doch auch mal beim händler nachfragen wenn das bei euch im moment so schnell geht...
ttrs plus s-tronic in weiss
bestellt am 21.03.12
lieferung laut ab 07.12
der rothe tt hat aber so weit ich weiss nen 3,2 v6 ala r32 mit turboaufladung...
gestern war es ja auch recht warm
würde mal sagen 112 grad sind noch im grünen bereich...
hab letzte woche auch noch zwei öle von Gulf gefunden:
hier gehts zum autobild artikel:
das passt ja. alle 15000 km oder einmal im jahr, perfekt!
MOTUL 8100 X-CESS
SAE 5W-40, VOLLSYNTHETISCH
KURZBESCHREIBUNG
MOTUL 8100 X-CESS ist ein vollsynthetisches Ganzjahresöl mit hoher HTHSViskosität,
empfohlen für moderne Pkw-Otto- und Dieselmotoren. Seine hohe
Qualität macht es besonders geeignet für High-Tech-Motoren mit
Mehrventiltechnik, Direkteinspritzung oder Aufladung. Es kann mit allen
hochwertigen Mineral- und Synthetikölen gemischt werden.
SPEZIFIKATIONEN/STANDARDS
STANDARDS: API SL / CF
ACEA A3 / B4
FREIGABEN: VW 502 00 / 505 00
MB-Freigabe 229.3
BMW LongLife-98,
PORSCHE A40,
OPEL/GM Diesel LL B-025,
oben rot markiert...
schau mal ab seite 14, da wird genau drauf eingegangen was ein gutes öl erfüllen sollte...
ja, das passt!
@ Patric
nimm das hier Motul 8100 X-cess 5W40 haben wohl schon mehrere gute erfahrungen mit gemacht und erfüllt die werksvorgaben.
das werde ich mir dann auch rein machen...
Ich habe mein Auto heute nach 3tage Werkstatt Besuch wieder und angeblich andere Beläge bekommen laut Serviceberater die quietsche ist nur vorübergehend weg.Bis jetzt hat er nicht gequietscht und hoffe das bleibt so.Es wird Mitte Juli ein Brems Update von Audi geben für den TT RS.Viel Spaß mit euren RS....
Das mit dem Bremsen-Update im Juli hört sich ja mal interessant an, kann das sonst noch jemand bestätigen?
bin mal gespannt was es dieses mal neues gibt... hoffe auf andere Bremsscheiben ala RS4 im Wave design, sind eventuell besser als die normalen im TT
Meiner soll ja im Juli ausgeliefert werden, mal schauen ab wann das dann in die Produktion ein fließt.
wenn hier so viele leute auf das motul vertrauen, werde ich mir das auch mal vor merken für den 1500er öl wechsel...
bin schon ne weile am suchen was denn das beste öl für den TTRS ist
gruß
glückwunsch zum neuen spielzeug!
Dann nimm doch die 20er Rotor vom A5 !
Die gibt es beim TT ja leider nicht zur Auswahl
Hab mir wegen den Felgen schon lange Gedanken gemacht, ich finde die Rotor felge in Titan Optik passt perfekt auf den weißen RS.
In 20" wäre sie natürlich noch schöner
Die Doppelspeiche würde ich z.B. beim Q7 sofort nehmen.
Hatte leider nicht die Möglichkeit beide Felgen in echt auf nem weißen RS zu sehen...
Erst mal danke für die super Begrüßung!
ich komme aus Michelstadt, werden nicht so viele kennen von euch
Hab meinen in weiß bestellt mit folgenden Extras:
- 19 Zoll Rotor in Titanoptik
- + 3 jahre Garantie
- Bluetooth-Schnittstelle
- BOSE System
- Einparkhilfe hinten
- Erweitertes Lederpaket
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Lichtpaket in LED
- Navi plus mit MMI
- Optikpaket schwarz
- Schalensitze
- Privacy Verglasung
So, hoffe mal ich hab nichts vergessen. Der plus hat ja schon einiges serie...
Voraussichtliche Lieferung im July, eventuell früher laut Händler. Ich hoffe es
Gruß