Hallo,
pack mal deine Codierung die du jetzt hast hier rein oder per PN.
Beiträge von TT-Eifel
-
-
Hallo,
nutz doch mal den Assistent für Lange Codierung im Menü Codierung - 07 -
Hallo,
geh mal im MSG in Codierung und dann die lange Codierung ändern.
Das LS STG hast du schon neu codiert??? -
Hallo,
VCDS Update machen dann sollte das auch klappen. -
Hi,
welcher pin am MSG ist es denn beim 2011 TT Cabrio 2.0 TFSI CESA ?
MSG ist
8j0907115 aj
MfG
bei dem geht das GRA Kabel vom Stecker T20c PIN 13 zum MSG Stecker T94 PIN 45 -
obwohl es das Modell 8S (FV) ist. Keine Ahnung warum.....
Hallo,
es gibt kein Modell 8S, das ist eine Erfindung des I-Net.
Der neue TT ist das Modell FV.Dass da noch 8J steht liegt an der EU Typgenehmigung.
-
Die Nexen N8000 Sommerreifen z.B. sind besser als ihr denkt. Die schneiden überall auf dem Niveau von Markenreifen ab, einziger Nachteil ist dass die sich schneller abfahren aber: "So what, mehr Grip"
Hallo,
man kann sich wirklich alles schön reden.
Test Auto-Zeitung
Platz 13 von 14 getesteten sagt alles.
Der Nexen rollt leise ab, patzt aber bei zwei wichtigen Prüfungen: Er verzeichnet den längsten Bremsweg und baut den höchsten Rollwiderstand auf.
Der beste Reifen steht bei 33,6 Meter der Nexen erst bei 37,1 m wohl gemerkt aus 100 km/h.
Das heißt wenn der vor dir schon steht, dann knallst du ihm mit 30 km/h hinten drauf.
Kannst ja mal messen wie lang der TT noch ist wenn vor dir einer den Anker wirft.Teilweise brauchen die billig Linglong Reifen bis zu 27 m mehr Bremsweg wie ein Markenreifen.
-
Wegen dem STG kannste Audi aber keinen Vorwurf machen :geschockt:
Hallo,
das sehe ich auch so.
Die haben ihre Aufgabe gut gelöst, wenn die Tuner nicht in der Lage sind entsprechende Änderungen vorzunehmen. -
Ne da wird nix angelernt. War bei beiden Austausch dabei und da wurde nur ausgetauscht und das war es.
Hallo,
das wundert mich schon ein wenig.
Wenn z.B. die Dämpfer gewechselt werden dann müssen folgende Arbeiten erledigt werden.
- Regellage neu anlernen
- Dämpferregelung Anpassung Kaltstart durchführen.Ist gibt zwar gewisse Toleranzen, aber ich hätte jetzt angenommen da die Stilllegungssätze ja den Dämpfer vorgaukeln, dass man da auch diese Arbeiten erledigt.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage dazu.
Bauen die den Stilllegungssatz einfach ein und fertig.
Oder lernen die nach Einbau die Regellage auch neu an? -
Zu viel Geld zu haben ist wie man hier sieht auch keine Lösung..... :denken: :ohmann:
Hallo,
bei solchen Bilder /Autos frage ich mich immer, was muss der Besitzer im Kopf (Hohlkörper) haben, mit so einem Teil auf einer öffentlichen Straße zu fahren.
Und falls das Auto ein Prüfer gesehen hat wer trägt so eine Motorradfahrer Köpfmaschine ein.
Dem müsste man auf Lebenszeit den Stempel abnehmen. -
Hallo,
wow reinrassiges Spacko Tuning sieht man bei TT Fahren selten.
In dem Bereich sind eher die Manta Nachfolger zu Hause.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da fehlt dann noch ein Aufkleber.
-
Und die Schlussfolgerung, dass Touristenfahrer, welche am Ring mal etwas flotter unterwegs sind, mit wenig Hirn in Verbindung zu bringen, finde ich etwas gewagt...Ob das gewagt ist will ich nicht beurteilen, aber die findet man auf alle Fälle nach jedem Wochenende auf Youtube.
Und das nimmt seit ein , zwei Jahren mächtig zu.
Da könnte man jetzt ohne Ende Videos einstellt wo der Fahrer der gnadenlosen Selbstüberschätzung zum Opfer gefallen ist.
Schönes BeispielExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich richtig informiert bin ersetzt der PS4 den PSS.
Hallo,
da glaube ich, dass du nicht richtig informiert bist.
Der MICHELIN Pilot sport 4 löst den MICHELIN Pilot sport 3 ab.
MICHELIN selbst schreibt ja, dass der PS4 laufleistungsoptimiert ist, und vergleicht ihn mit Potenza s001, Sportcontact 5, Sport Maxx RT PZero, usw. -
Hallo,
bei dem geht das GRA Kabel vom Stecker T20c PIN 13 zum MSG Stecker T94 PIN 18 -
Hey welcher Pin im Stecker ist es denn jetzt 13 oder 14?
Hey für welches Auto MJ und MKB fragst du denn?
Ssind ja nicht alle gleich. -
Ich hatte es eigentlich jetzt so vor:
neues KI km auf 0 stellen lassen. Dann bei Audi anlernen lassen und km aus dem Stteuergerät übernehmen. Das müsste doch dann auch gehen.VG
Olaf
Hallo,
ja das geht, wenn ein Kombi weniger als 100 km hat dann kann Audi auch den Km Stand aus dem alten übernehmen.
Man kann dann einen Wert > 100 km eingeben.
Wird dann mehr als 5 km gefahren lässt sich dieser Wert von Audi nicht mehr ändern.
Ist also völlig unnötig das noch mal auszubauen. -
Hallo,
habe ich schon benutzt, bin aber der Meinung es gibt bessere.
Ich nutze normal RaggTopp und bin der Meinung das Audi Mittel kommt da nicht ran.
Muss dazu sagen, dass ich mehrere Pflege Worksshops bei Christian Petzold gemacht habe und vielleicht dadurch vorbelastet bin.
Ich würde nur ein Mittel benutzen das die Verdeckstoff Hersteller wie Sonnenland oder HAARTZ auch frei gegeben haben. -
Hallo,
welcher Fehlercode ist denn abgelegt????
Ich denke dann muss man davon ausgehen, dass ein Fehler gemacht wurde beim wechseln.. -
Hallo,
die hängen direkt am Tür STG und das wieder am Bordnetz STG.Bei solchen Fehlern stellt sich immer die Frage wurde an der Codierung herum gefummelt?