Beiträge von TTS-Kala

    der Thread ist mehr als Genial.


    Also meine Alltagsuhr ist eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 - war und ist meine Traumuhr - dezent und dennoch aussagekräftig.
    Zuhause liegen noch weitere Schmückstücke darunter eine Rolex Gmt Master 2 mit Schwarzer Lünette,ein limitierter Porsche Chronograph Typ Martini Racing - 936 Stück wurden nur gefertigt,eine G-Shock in Gelb aus 97 :thumbup: RAR und auch unverkäuflich.


    Welche Uhr mir gefallen würde ist eine Omega Planet Ocean....aber da macht meine Regierung dieses Jahr nicht mehr mit ;)

    Bose ist wirklich Käse...habe es selber im TT und finde es viel zu Basslastig und das Brummen nervt.
    habe schon alle Einstellungen überprüft aber noch nichts gescheites hinbekommen.


    Gehe mal davon aus das Audi bei dem neuen TT B&O verbauen wird - denn die Anlage ist der echt der Wahnsinn ! ( Wird auch im neuen A3 kommen )

    Schaut wirklich schick aus.
    Die Capristo hatte ich damals unter meinem R32 - war nicht gerade günstig jedoch eine der Besten Anlage die ich je unter einem Fahrzeug verbaut hatte.
    Davor war eine BBK verbaut die jedoch der Capristo weichen musste.
    Darf man Fragen was du dafür zahlen musst ?
    Gerne auch per PN.


    Grüße aus Düsseldorf ;)

    Hatte bis dato fast überwiegend eine Handschaltung in meinen Fahrzeugen . Soweit so gut.Im RS4 hätte ich mir eine S-Tronic gewünscht den man bekommt die Gänge teilweile gar nicht so schnell geschaltet wie man möchte da diese zumindestens bei mir teilweise hakten.Im TTS habe ich die STronic und es ist ein ganz anderes Fahren.Vor allem wenn man mal den Lunch Control Modus dazunimmt - so schnell kann man gar nicht schalten wie das Getriebe für einen schaltet.


    Mein Fazit : Im TTRS muss auch eine S-Tronic her alles andere wäre Käse...

    Der neue Audi A3 ist ein echter Fortschritt im Vergleich zu dem Alten.


    Alleine schon das man nun anstelle der nervigen Bose Boxen B&O wählen kann ist der Hammer.
    Zudem ist das TouchConcept überarbeitet worden heißt man kann die Eingaben direkt auf dem MMI-Bedienknopf ausführen !

    Vielen Dank für das Photoshop Bild.


    Die Sache ist nämlich folgende: Habe eigentlich ein ganz anderes Konzept im Kopf gehabt - und zwar wollte ich den TT im Stile eines GT3RS dar stehen lassen. Auto Weiß und Felgen Rot mit passender Flage an der Seite - wie beim Porsche halt.


    Werde jetzt jedoch eher zu dem 2ten Bild tendieren :


    Es sei denn Ihr habt weitere Vorschläge...

    Das mit dem folieren ist definitiv ein guter Tip - habe sogar noch nen Satz leisten über dem ich das mal testen könnte ! ;)


    Dennoch würde ich mal gerne selber sehen wie so etwas auf in dem Wagen ausschaut.

    Den RS4 bin ich parallel zum A3 gefahren...war jedoch enttäuscht von dem Wagen.
    Den A5 hatte ich mir zuletzt aufgrund der KM die ich zu fahren hatte zugelegt ( 20" DS-Sline Ext. RS5 Carbon Interiur....)

    Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einem passenden Forum wo all meine Fragen beantwortet werden bin ich auf dieses hier gestoßen.
    Erst habe ich im hintergrund mitgelesen und nun mich dazu entschlossen aktiv am Geschehen teil zu nehmen.


    Ich komme aus der Automobilbranche und fahre ein Ibisweißes TTS Coupe mit S-Tronic(19 Zoll Turbinenrad Winter/19 DS für den Sommer)
    Ist nicht mein erster Audi-schon seit ich 19 bin hat mich das VAG Fieber infiziert.


    Angefangen mit Audi A4 Cabrio ( 2.5TDI & 3.0L quattro) gings weiter mit einem V R32,danach Audi TT Coupe 2.0TDI,Audi A3 2.0TDI,RS4 Limo in Daytonagrau sowie zuletzt ein A5 Coupe als 2.7TDI.


    Rein objektiv betrachtet macht mir der TTS genauso viel Spaß wie damals mein R32( denn der war die Hölle da alles individual... )
    Bin kein Dummschwätzer , habe Ahnung von den Fahrzeugen und bin Sie bis jetzt auch alle gefahren ( wenn nicht gerade lange da ich schnell die Lust an Autos verliere )
    Bilder lade ich euch gerne heute abend hoch falls Interesse bestehen sollte.


    Habe auch schon einige Fragen die mir hoffentlich beim durchstöbern des Forums beantwortet werden.


    Bis dahin schöne Grüße


    TTS-Kala...