Capristo TTS abgasanlage im vorbereitung.

  • Hab mal meine von damals nochmal hier reingestellt... sollte ja ähnlich klingen ;) ... aber ist jetzt nur nen Video, finde aber man kann ganz gut den Unterschied von Klappe zu und Klappe offen (zum Schluss) raushören :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gibt ja schon ein paar Leute, die die Anlage damals bei den Treffen gehört haben... meines Wissens waren viele sehr angetan :) ... Glaube der UBoxster ist damals mit seinem Cabrio hinter mir gefahren und war auch sehr begeistert gewesen...

  • ja klar ;) ich werd auch die digi mitnehmen und euch mit bilder versorgen.

    Und schau dir Tonys 458 an, das Auto ist nach den Modifikationen ein absoluter Traum :love: :love: :love:

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Kenne den 458er (videos + pics auf carpassion), leider habe die entwerteten Kennzeichen bei Tony rumliegen sehen, daher denke ich, dass es schon einen neuen glücklichen Besitzer gibt ?(

  • Capristo hat offiziell keine S3 Anlage im Angebot, macht aber auch Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch (nen RS3 stand gerade oben als ich letzte Woche da war).
    Einfach mal kurz anrufen und sich erkundigen TEL. 02933 / 9222711
    greetz
    ~alex~


    wow das klingt mal richtig geil!!!! =D OMG!!!!! kann man sowas auch aus nem S3 holn???? :D

  • 8o 8o 8o


    Wenn es der schwarze war der im showroom stand, dann :love:


    Bin immer noch hin und weg von meiner neuen AGA. Tony hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich nach 3 jahren erneut in mein Auto verliebt habe.
    Das war zwar eine teure Investition, würde sie aber jederzeit wiederholen.

  • Jupp, genau den mein ich. Happy wife!!!
    Verrückt. Vor einer Woche war ich noch da und hab mich gefühlt wie ein kleiner
    Junge im Wunderland!!!

  • Habe Tony damals direkt aus dem carpassion Forum angeschrieben und einen Preis weit unter 3600 bekommen inkl Einbau und Steuergerät mit zwei Fernbedienungen.
    TÜV zu Hause mit Teilegutachten nochmals ca 39 EUR bei der Dekra.
    Schreib den Tony einfach an und frag nach nem Preis.
    Greetz
    Alex