Danke für den Link was sehen Hochglanz verdichtet und einfarbig viel cooler aus ![]()
Beiträge von FLXHH
-
-
Kann mir jemand sagen was das für Felgen auf dem ersten Bild sind ?
-
Weiß jemand ob ich eine TT Heckschürze in einem TT Coupe transportieren kann ? Ist da genug Platz ?
-
Nr.2 mit den Ringen und die Ringe mit Plasti Dip schwarzen machen

-
Ist aus USA wenn man bei einem Blitzer nicht das Kennzeichen zeigen will
, gibt es auch für hinten. -
Guter Reifen fahre ihn selber als 245/35 R19, Preis / Leistung ist gut und auch bei Regen ist der Grip in Ordnung.
Einfach mal Reifen.com schauen oder mal beim ADAC schauen gibt immer ne gute Tendenz für die EIGENE Entscheidung.
-
Hab gestern bei mir den TTS Esd angebaut, hat ca 30 min gedauert.
Mit der Flex das Rohr am Esd abgetrennt, TTS esd angepasst und alten esd und diffusor demontiert.
Danach TTS esd montiert und mit der Auspuffschelle montiert, danach noch ausgericht und diffuser ran.
Fazit. Der Sound ist kein Vergleich mehr zu vorher macht einfach nur Spass.
Das einzige was ich noch machen werde ist das ich mir ne Sline Heckschürze holen werden und den TTS Diffusor.
-
Hab mal etwas gesucht und folgende Tabelle gefunden, werde morgen mal VA 2,4 und HA 2,0 Bar testen. Fähre extrem viel Autobahn mal schauen.
http://www.paulsen-automobile.de/2011/01/30/aut…abelle-audi-tt/
-
Dann mal willkommen im Forum

-
Reifendruck VA 3,5 bar und HA 3,2 bar ist deutlich zu hoch und die Reifen haben nicht mehr richtigen Fahrbahnkontakt und das Fahrzeug ist sehr unruhig.
Grundsätzlich kontrolliere ich nach jedem Werkstattbesuch den Luftdruck, weil oft "optimiert" wird.
Ich habe auch 245/35 R19 und fahre sie mit VA 2,5 bar und HA 2,3 bar, ist optimal finde ich.
-
Dann haben die das geändert, sehr gut

-
Genau die solltest du nehmen, 2012 ist zur Zeit der aktuelle Stand meine ich.
-
Licht:
1. Nebel: Osram Nightbreaker Plus H11
2. Abblendlicht: Osram Nightbreaker Plus H1 (glaube H1 ist richtig, hab ja Xenon
)
3. Fernlicht: nix machen ist halt Fernlicht
4. Kennzeichen: TTSJens anschreiben, wenn du Kennzeichenleuchten hast die mit zwei Schrauben befestigt sind geht es nicht
5. Innenraum: Gibt es Sets einfach die Suchfunktion benutzenPS. Man sollte auch mal lesen was die anderen schreiben, da man echt das Gefühl hat das du nur schreibst aber nicht liesst.
-
Ist ein Firmware Update, ob bestimmte Funktionen geupdatet werden kann ich nicht genau sagen.
Mein RNS-E war damals nach dem Update etwas schneller bei Zieleingabe etc.
Einfach mal schauen welche Software Release du hast und dann schauen welche die Release Version die neue ist.
-
Ist ganz einfach neue DVD fürs RNS-E kaufen und einlegen, dann kommt ne Meldung das das Update läuft und fertig.
Das RNS-E geht danach nur noch mit der aktuellen DVD.
-
-
Dann möchte ich aber nicht wissen was das für ne Folie ist für 500 Euro und das teuere sind die Arbeitsstunden mind. 30-40 Stunden für ne gute Folierung incl. Reinigung etc.

-
Hab noch das Foto das die Folienwahl verantwortlich war, schaue mal ob ich das vom TT auch noch bekomme.
Der Wagen stand beim Folierer Nato Oliv rum, sieht einfach nur Krank aus.

Mein Jahresboni wird wenn er hoch genug ist, in diese Folie investiert und es ist leider nicht billig.
-
Wenn du dir die Grenze bei 20.000€ gesetzt hast ist das echt enge, da gute 08er TT's genau zwischen 20-24t€ liegen.
Ich weis wovon ich rede habe ca. 3 Monate gesucht und meine neue Liebe gefunden. Preislich lag ich im Rahmen und hab sogar noch einen Satz 19er Hankook mitgenommen, sind nette 1000€ gewesen. Bin halt beruflicher Einkäufer und informiere mich immer sehr genau, weiß was wert ist und ich weiß was ich will.
Mein Kollege hat auch nen TT in Rot, nach 4 Monaten hat es nur noch genervt und nun ist er BattleShip Grau foliert einfach nur hammergeil.
-
Hab mich auch mal etwas umgesehen da ich mit meinem BNS 5.0 nicht zufrieden bin.
Bin dann beim Pioneer Avic F40BT gelandet, hier gibt es auch CanBus Adapter und für den TT die Blende. Das Problem ist nur, das man sich für den Preis auch ein 193er RNS-E holen kann und das kann noch selber einbauen.
Denke das man beim Pioneer sonst bei ca. 1500-1600 Euro mit Einbau liegt.
Bei Boxen kann man einfach bei Pioneer und Co schauen haben extra Markenspezifische Lautsprecher für TT im Angebot.