Beiträge von nitram

Das kann man so und so sehen. 5-6 Wochen Vorkasse ist ja auch ein Wort.
    ... wie einige hier schon erwähneten, so wirklich keine Rückmeldung wann was an wen wie geliefert wird, finde ich nicht ganz glücklich. Mehr aber auch nicht.

Genau darum geht´s mir und nix anderes. Das die Paddle erst auf Anfrage gefertigt werden ist mir schon bewusst. Aber einfach mal ne kurze Kontaktaufnahme + Info hätte ich schon erwartet. Manchmal läufts ja auch mal dumm und ne Mail kommt nicht an, Tippfehler o.a.

Aber danke euch fürs Feedback. Ich werde mich in Zurückhaltung üben und warten! :S

Hallo Leute,

ich finde die Lösung auch echt sehr interessant. Nur irgendwie bin ich design-mäßig von dem "Knopf" noch nicht überzeugt. Da müßte man mal noch was schickes aus edelstahl / Alu basteln.

Läuft das Teil auch im 3.2l ... sorry jungs für den RS hats leider nicht gereicht! :)

Ja, RSAP geht, ist aber auch unpraktisch, da der Adapter doch recht klobig aussieht und man dank blödsinniger Position ohne Nackenverrenkung das Display eh nicht vernünftig ablesen kann.

Habe auch das Galaxy S2 und wäre froh wenn es mal eine Ladeschale geben würde. Seit heute habe ich da Ice-Cream-Sandwich installiert und die Kiste läuft wirklich immer besser. Wollte so schnell kein neues Telefon.

Sehe auch nicht wirklich ein mir ein iphone zu kaufen nur weil Audi es auf die Reihe bekommen hat dafür einen Adapter anzubieten.

Finde den Samsung adapter ganz cool und vorallem das man per Halterung auch AUX übertragen kann. Das muss doch irgendwie an die Konsole anzuschließen gehen. So dass das Telefon geladen wird und man noch irgendwie den AUX vom MMI anzapft.

Gruß Martin

Hallo Leute,

ich hab die Telefonvorbereitung zwischen den Sitzen und ein Samsung Galaxy (Audi bietet KEINE Schale dafür an) werde irgendwie so richtig nicht damit froh. Die Telefonvorbereitung finde ich ohne Aufsatz häßlich und nutzlos, da das Telefon über Bluetooth gekoppelt ist. Die folgenden Überlegungen hatte ich.

1. Telefonvorbereitung ausbauen und diese flache Schale rein - kein Vorteil und sieht optisch auch nicht viel besser aus.
    2. Audi rSAP Adapter. Vorteil: Telefonieren über Außenantenne, bessere Sprachqualität. Nachteil: keinen sonstigen vorteil :D

3. Alternative aktive Schale kaufen und passend machen damit ich die auf die Vorbereitung drauf klipsen kann.
    http://www.amazon.de/Samsung-Kfz-Ha…r/dp/B004ULZ6T0

vorteil: Handy wird geladen, Musik über AUX in MMI einkoppeln

Was haltet ihr davon? Ich glaub ich bestell den Spaß mal und werd mal basteln. 8)

Gruß Martin

Hallo Leute,

wollt mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Martin, 27 und komme aus Kyffhäuser/Vorharz Ecke in Sachsen-Anhalt. Vor paar ein paar Wochen hab ich zugeschlagen und seitdem bin ich einfach nur noch fasziniert.

TT 8j 3.2l Roadster in Tiefseeblau-Metallic :love: :love: :love:

- S-line
    - DSG + Wippe
    - Xenon
    - 19" Doppelspeiche
    - Alcantara Sline-Sitze + erweitertes Lederpaket

----
    Mal sehe ein paar Sachen werd ich sicher verändern:

- LED Kennzeichen + Kofferaumleuchte hat er schon bekommen, Danke an Jens! :)
    - andere AGA
    - Nockenwellen-Timing
    - Diffusor folieren / Carbon
    - Carbonpaddels

Das Budget hat leider nicht für einen RS gereicht aber ich find der VR6
    geht auch schon ziemlich gut nach vorn. Ich find ihn einfach GEIL,
    vorallem der Sound!

8) :love:

Hallo,

ich hab auch die Handyhalterung drin + Bluetooth vorbereitung.
    Die Handyhalterung brauch ich eigentlich nicht:

- gibt keine Schale für mein Handy
    - rSAP seh ich nicht wirklich einen vorteil, außer das ich dann über außenantenne telefoniere

auch nach oben hin rausreißen, nur nicht zu weit, unten sind 2 stecker...

den Rest kann ich dir im Moment nicht beantworten

also bin ich am überlegen ob ich die handyhalterung raushaue.

Wie sieht das dann aus?? hat einer mal bitte ein foto?

DANKE! :)

Hallo,

also in dem Angebot stand nix von Roadster oder Coupe. Einfach nur TT 8j. Heißt es das es keine Ösen beim TT im Kofferraum gibt? Wäre schon echt krass. Was ist denn an dem so anders als zum Coupe, gerade die Plastikverkleidung richtung Kennzeichen sollte doch sehr identisch sein.

Gäbe es die Möglichkeit sinnvoll Ösen im Roadster nachzurüsten?

Hallo,

ich hab en TT Roadster 3.2l Bj. 2008. Jetzt hab ich mir bei ebay ein orginales Gepäcknetz besorgt. Wollte das Einbauen und hab erstmal bissel dumm geguckt...

Es gibt keine Ösen!! :D Scheiße!!

Wie kann ich die Ösen für das Netz nachrüsten? Ich hatte irgendwo gelesen die Ösen sind Serie...war wohl falsch!

Gruß Martin

Hallo Leute,

ich klinke mich mal hier ein. Ich habe das gleiche Problem: Wie kann ich eine Halterung fuer das Smartphone sinnvoll in meinen TT Cockpit integrieren!

- ich habe eine Handykonsole vorbereitung hinter der Handbremsen

die Frage fuer mich waere... was kann man mit der machen wenn man das handy andersweitig platziert bzw. wie kann ich die handykonsolen halterung nutzen um da ein handy zu platzieren fuer das es von audi keine halterung gibt!

Gruss Martin