Ich konnte es am Ende wieder nicht lassen und hab mir dann für die tägliche Fahrt zur Arbeit einfach wieder einen TT-Roadster geholt – in diesem Fall aber die bescheidene Ausführung als 45 Quattro.
Für den Weg zur Arbeit absolut ausreichend motorisiert und für den „schnellen“ Fahrspaß habe ich schließlich noch die anderen beiden.
Der Wagen selbst ist ein 24er Werkswagen mit 5.000km auf dem Tacho.
Ich konnte auch bei ihm nicht die Finger von der ein oder anderen Modifikation lassen:
-Tieferlegung mit Eibach Federn
-20“ OZ Leggera Felgen
-HA 3mm Spurplatten
-Tachohutze beledert
-Logos weitestgehend entfernt – lediglich die Audi-Ringe sind geblieben bzw. wurden gegen schwarze ersetzt
-Auspuff-Endrohrblenden Chrom gegen schwarz getauscht
Sobald ich die Zeit finde, muss ich noch dringend die Bremssättel lackieren, der Auslieferungszustand deprimiert jeden Tag aufs Neue.
Der Tankdeckel wandert demnächst noch zum Lackierer.
Die serienmäßigen 20“ Felgen sind heute vom Beschichten zurückgekommen – aus Silber wurde schwarz glänzend; diese kommen zukünftig im Winter zum Einsatz.
Aktuell überlege ich noch ob ich die Mittelkonsole und die Blenden der Türgriffe gegen entsprechende aus Carbon tausche, aber das eilt erstmal nicht.