Ihr Schnuckel
:scherz:
Vielen Dank ![]()
Ihr Schnuckel
:scherz:
Vielen Dank ![]()
ich tippe hier mit den wurstfingern aufm iPhone rum
insofern kürzer (als Direktschaltgeriebe / Automatik)
"DSG" ist noch kürzer ![]()
ist doch auch egal. Bei Kickdown stell ich mich doch drauf ein, dass da ein bisschen Musik kommt und ich nicht im Oma-Modus beschleunige. Lasst den doch den Gang einfach selbst wählen, dafür ist der Kickdown doch da.
Oder man fährt eben im M-Modus (in dem Fahre ich sicher 70%)
bei 110 km/h nochmal in den 2. Gang
Macht meiner nicht. So weit kann der doch gar nicht drehen. Schätze er macht das so über den Daumen bis 80, dass er in den zweiten geht, und bei 96-98km/h ist Zwangsschalten.
Aber ich habe auch keinen TTS. Evtl hat der S eine andere Übersetzung, dachte aber dass das DQ250 komplett identisch im TTS ist.
(3) 8J0881405AL Sitzbezug (Leder) links
8J0881405AL25D soul (schwarz)
Preis:
401,03 €
incl. 19% Mwst.
Defusor= in Wagenfarben Lackieren lassen oder Folieren lassen in Carbon
Neee, das sieht scheisse aus.
Scheiben= Tönen lassen oder selber machen ? Wie viel Prozent?
Selber machen ist gewagt. Alleine das Putzen der Heckklappe ist ja schon ein Turn-Akt. Scheiben folieren ist schwer, habs bei meinem alten Wagen 4 mal probiert bis das Ergebnis "okay" war.
Audizeichen schwarz?
find ich doof ![]()
Der gang Soll gehalten werden bis ich selbst bestimme zu schalten :O
wird er. bis zum Drehzahlbegrenzer. Beim HS würde es dann DÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖ machen
die s-tronic schaltet in den nächsten Gang, damit du auch weiterhin Schub hast, aber halt erst bei Maximaldrehzahl!
Kostenpunkt ca. 450-500€.
Naja sagen wir mal ab 350€ aufwärts, je nach Tuner. Das ist nicht soooo viel.
wie sich das mit dem runterschalten verhält, weiß ich nicht. Sonst würde der Karren ja absaufen oder müssten auskuppeln, aber was passiert dann wenn du gas gibst? Fährt der dann bspw. im 6. an? Glaube ich nicht. Denke mal du kannst nur das hochschalten raus nehmen.
Den Verbrauch steuerst du mit dem rechten Fuß. Egal in welchem Modus ![]()
HAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D :scherz: :tanzen: :tanzen: :scherz: :haha: :megageil: ich drehe durch ![]()
Erinnert mich so von der Interpunktion und Art her an ein Mitglied hier aus'm Forum
![]()
Aber das ist nicht böse gemeint ![]()
Und ist er doch, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen
Nur mal ein Beispiel, der 7er GTI Performance hat die 340er TTS Bremse drin
![]()
in diesem Beispiel hatte der Golf eine andere Bremse als der TTS. Die Aussage hätte sein müssen "Ein 6er GTI ist halt kein TTS".
der 6 Gang z.B. wird in der Stadt nicht eingelegt...
DSG-Optimierung schafft abhilfe. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das schon echt komisch untertourig anfühlt.
Was mir auch nicht gefallen hat, waren die Eingriffe des DSGs obwohl ich im manuellen Modus gefahren bin :/. Manuell sollte auch manuell sein finde ich!
Auch hier kann man mit DSG Optimierung nachhelfen. Kickdown raus und ggf. Zwangshochschalten auch raus.
hier dann mit richtig eingestelltem Sitz:

was'n das : D :megageil: :megageil:
Wenn man lange Beine hat, stößt man sonst (fast) ans Lenkrad an. Daher muss das hoch. Oder Sitz nach hinten, wenn's die Arme zu lassen.
Mein Sitz ist sicher 90% nach hinten und das hintere Feld der elektr. Sitze ganz nach unten. Das vordere etwas höher
Kenne das Problem
Hab in zwischen aber eine passende Sitzposition gefunden, mit der das klappt
Cosmic Gate - So get up !!! :musik :musik
Also da du nach Meinungen fragst: ich finds nicht gut.