Schon lange nichts von dir gehört, wie verhält sich die Stoptech jetzt nach längerer Fahrzeit?Bin auf der Suche nach ner schönen und technisch mächtigen Bremse.
Na richtig Langzeit kann ich dir noch nicht sagen, hab grad mal 2000km mit der runter... also erst "eingefahren" 
Aber ....
.... mit der rubbelden originalen hatte ich das vertrauen in die Bremse komplett verloren, bremste extrem vorsichtig, dachte die ganze Anlage würde mir um die Ohren fliegen...
...
Somit erforderte die neue auch wieder ne EIngewöhnungsphase von der Bremse. Mittlerweile habe ich wieder vertrauen in die Bremsen...
Kann verdammt hart bremsen ohne Schäden... aber erst 2000km....
Aber alleine der Biss ist heftig... am Anfang noch sehr zivilisiert (so ersten 10%) alles was danach kommt verzögert den Wagen so derbe... und das ohne das ich das Gefühl hab das er hinten leichter wird als mit der OEM...
Ich kann nur dies sagen... beim TTRS mit der enormen Problematik der Bremse, und Audi's Dilitantismus in dieser Sache, machen so ein BBK ein MUSS für jeden TTRS!!!
Alleine da du den Reibering einzeln wechseln kanns, hols du dir die Kohle des Bremsenupgrade wieder rein indem du weniger als die OEM Plöre bezahlst... (Audi Scheibe+ Topf 1700€, Reibering +-600€)....
Hab in der zwischenzeit nix am Wagen gemacht. Dieses WE bei dem Wetter natürlich gewaschen, und die letzten Chrome Teile mit schwarzen gewechselt)
Front :
Heck noch unschlüssig ob so lassen oder doch "TTRS" in Schwarz mit roter Raute...
Beim Dampfstrahlen ist mir an den Ringen vorne ein Stück Farbe abgeplatzt
Ist das normal (Steinschlag?) oder nur crappy Qualität??
noch ne Story so am Rande:
Meinem Dad sein A6 wurde angezündet (Brandstiftung, einfach so...)...
Sonntag um 3 Uhr in der Nacht, ganz grosses Kino sag ich euch