Der kommt so nie und nimmer. Dafür gibt es keinen Markt und keine Käufer mehr.
Vielleicht kommt irgendwas. Aber nicht das.
Beiträge von Syccon
-
-
Sehr interessantes Technik Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann eigentlich nur passieren, wenn es nicht fachgerecht eingebaut wird und die Schellen zu fest angezogen werden. Ich hatte damit auch nie Probleme. Wurde damals direkt bei APR in Waldshut-Tiengen verbaut.
Auch hatte ich keine gelben Verfärbungen. Das tritt wohl auch nur bei den ersten TT‘s auf. Da fehlt wohl irgendwie ein Hitzeschutz.Do not overtorque the clamps, as you can crush the carbon fiber intake. This torque spec is very low, but the intake will be secure.
☝️☝️☝️
-
Und dieses Ding hier, ist der größte Witz. Das will doch keiner in einem RS.
-
Nicht nur die Größe vom Grill ist extrem hässlich. Auch die Struktur erinnert an einen Farbabstreifer oder an irgendwelche Plastikreste, die weg mussten.
Türgriffe, Auspuff etc. Das ist alles nur noch gruselig.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Audi hat hier wohl jedes Wurschtblatt und jeden Influenzer eingeladen. YouTube ist voll von diesen Videos. 😆
-
bei mir steht 2300038.
Muss der Motor nach der Freischaltung gestartet werden? Habe ich nocht nicht gemacht, da Winterschlaf.

FEC 2300038 ist bis 2025. Lizenz leider abgelaufen.
-
Das wird der nächste TT.
Ultra Quattro „Le Mans“Limitiert auf 24 Stück. 👍 😉
-
Es gibt wohl ein neues Update für MIB2.
https://updateportalmaps.blob.core.windows.net/maps/HIGH2_P450_EU_202625.zip -
Der neue A6 Multipla. 👌👍
-
Ford Scorpio MK2 😜
https://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Scorpio
Den hatten wir als Firmen Poolwagen bei Mannesmann, bin ich damals gerne gefahren😂Genau der war’s. 🤢 Den hat damals auch keiner gekauft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das kann doch nicht echt sein! Kann man das bei Temu bestellen? Das ist ja so abartig hässlich. Das kaufen doch nicht mal die Asiaten.
Was ist bloß bei Audi los?
Da gab es doch mal so einen Ford. Der sah genauso hässlich aus.
-
Das ist ja das merkwürdige mit den wenigen km. Und Unfallfrei nach den Jahren?
Da müssen wir erstmal ein CarVertical ziehen. 😆😆😆
-
90.000€? Das Auto ist 10 Jahre alt.
Leistungssteigerung ja/nein/vielleicht? Kein Strebenkreuz. Keine vernünftige Beschreibung. Keine Preisangabe.Da gibt’s keine 60.000€ mehr. Da helfen auch die wenigen km nicht. Ist mir eh schleierhaft so wenig km in 10 Jahren. Ist ja kein Fahrzeug. Ist ja ein Stehzeug. 😆
-
Anhand der Fahrzeugdaten, der Entfernung vom TüV Standort, der roten Sideblades, der roten Audi Ringe und nicht zuletzt der Felgen, findet man auch den Händler, der das Auto verkauft hat. Und nicht zuletzt ist es ein Spyder. Würde somit sagen einzigartig.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht bzw. ob es überhaupt weiter geht. 🤷♂️ Das ganze liegt ja schon Jahre zurück. Der TÜV man kann sagen, bei mir war das so nicht. Da war alles o.k. Ich gebe dem ganzen nicht viel Hoffnung.
-
Das Reddy Küchenstudio und das Obi Gartencenter stehen direkt nebeneinander in Singen. Dort gibt es auch einen TÜV Süd.
Damit wäre schon mal eine Frage geklärt. 😃
Der Händler trägt keine Schuld. Er hat das Fahrzeug als Unfallfahrzeug verkauft und auf alle Mängel schriftlich hingewiesen. Was der TÜV bescheinigt, ist nicht seine Sache.
Vor Gericht konnte die Tachomanipulation nicht nachgewiesen werden. Alles andere war unstrittig. Somit Klage abgewiesen. Alles ganz normal für mich.
Der Schuldige ist für mich der TÜV Prüfer und die naiven Käufer. -
Darüber gibt es ein Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und so ein Pfusch bekommt ein EG Gutachten. Unglaublich. 🤢
Wenn man es richtig machen will, muss der elektrische Spoiler komplett raus und nicht nur deaktiviert werden. Es muss eine neue Grundplatte rein. Was ist wenn der Spoiler nicht deaktiviert wird, dann ausfährt und der feste Spoiler reist ab. Unglaublich, das sowas genehmigt wird.
-
Hier geht’s weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Videos von ihm sind ja nicht schlecht. Aber viel zu lang.
-
Das geht ganz schnell mit ChatGPT am Handy.
-
Auf Grund der ET und der Bremse, gibt es nur eine Hand voll Felgen für den TTRS. Das scheitert teilweise schon am Speichendesign. Das geht dann nur noch mit Distanzscheiben über die Bremse. Und wenn es dann auch noch eine leichte sein soll, wird es noch weniger. Von mbdesign gibt es die MF1 aus Magnesium.