Aral Ultimate schon bei 2,93€ auf der A4 in Wilsdruff.
Beiträge von Syccon
-
-
Also ich werde mit Sicherheit nichts unterstützen, was nicht mehr meinen Wünschen und Erwartungen entspricht. Das aktuelle Design ist gruselig und innen ist alles nur noch billiger Plastik Müll.
Da müssen die sich schon wieder bisschen mehr Mühe geben. 😊☝️
-
Deutsche Autos sind altbacken, unmodern und aus der Zeit gefallen.
Da könnte was dran sein? 🧐Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sehe da in Zukunft auch keinen Audi mehr.
-
Einfach mal eine Logfahrt mit VCDS machen. Die entsprechenden Werte auswählen und los geht’s. Hinterher auswerten und nach Auffälligkeiten schauen.
Auf Google und YouTube gibt es reichlich Anleitungen dazu. -
-
-
Hier im APR Shop. Klick auf das Bild.
-
Nach fast 2 Jahren, nun endlich verfügbar. Das Carbon Cover für die offene Ansaugung ist da. Für den TTRS, RSQ3 und RS3.
Das sieht schon richtig gut aus.
Und für alle Zweifler… wegen warmer Luft ansaugen und so. Man kann das auch komplett geschlossen fahren. Sieht dann nicht mehr ganz so schön aus. Und der Klang wird sicher auch drunter leiden. -
Ja, das ist dort auch recht unterschiedlich. In dem Ort gab es 4 Tankstellen. Eine weiter war der Preis schon bei 1,71€.
-
Heute mal den A1 betankt mi 95 Oktan in Good Old Czechland.
Laut Umrechnungskurs sogar 37,99 CZK = 1,55€. Da tankt man doch gern. 😊 -
War ja beim TTRS 40 Jahre Edition nicht anders.
Der Neupreis für den exklusiv in Deutschland erhältlichen Audi TT RS „40 Jahre quattro“ (limitiert auf 40 Stück, Erscheinen Ende 2020) lag bei 111.165,04 Euro (inkl. 16 % MwSt.) bzw. 114.040 Euro (bei 19 % MwSt.). Diese Edition ist bekannt für ihre spezielle Sonderlackierung in Alpinweiß mit Folierung im Stil des Ur-Quattro sowie umfangreicher technischer Zusatzausstattung. -
Ich habe mal meine alte FIN geprüft auf der Audi Webseite. Da liegt nichts vor. Betrifft das nur bestimmte Modelle und Jahrgänge?
Mit den Takata Airbags gab es ja schon vor einigen Jahren Probleme. Wundert mich, das es jetzt erst kommt. Würde das auf jeden Fall machen lassen. Ist denn nur der Fahrerairbag betroffen oder noch weitere?
——————————-
Der Takata-Airbag-Rückruf ist eine der größten Rückrufaktionen der Automobilgeschichte.Defekte Gasgeneratoren (hergestellt 2000-2017) können bei Unfällen explodieren, Metallteile freisetzen und schwere Verletzungen oder den Tod verursachen. Betroffen sind Millionen Fahrzeuge fast aller Hersteller weltweit, wobei in Deutschland noch ca. 800.000 PKW betroffen sein sollen. Der Austausch ist in der Regel kostenlos.
-
Ja stimmt. Der TT ist ja nicht online. Da funktioniert diese Funktion leider nicht.
-
Gibt’s auch in der myAudi App. Kostet halt nur ein klein wenig Geld. 😀
-
Und nicht eine PS mehr… 🤷♂️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist weg. Nur noch technische Daten und Lizenzen.
Na toll Audi. 👍😃 Hauptsache irgendwelchen Firlefanz da rein packen. Und schon geht die Hälfte nicht mehr. Top! 👌 -
Schaut mal in eure Garage in der myAudi App…
-
-
Nun seit mal nicht so geizig. Man(n) trinkt ja auch kein Oettinger.
-
Wählen Sie im Startbildschirm: EINSTELL. > Allgemein > Erinnerungssignal und Mobiltelefon laden. Abhängig von der Fahrzeugausstattung sind folgende Einstellungen verfügbar:
Signalton
Aus
Sprachhinweis
Die Einstellung ist werkseitig eingeschaltet.