Beiträge von Sonnenkind

    Der der nicht genannt werden darf und Simoneit Racing habens bereits gelöst und mehrfach bewiesen. Bei dem im Marktdorf (Vorteil Dynojet) wird am Freitag wieder einer mit großem LLK Umbau gemacht.
    Derjenige wird hier mit Sicherheit danach ausführlich berichten.

    Sag doch mal bitte welche Tuner das sind. Ich habe mit HGR, Raeder, Rothe,....telefoniert zwei meinten das Problem sei immer noch aktuell, zumindest vor zwei Wochen, sind aber eifrig daran es zu ändern. Bei Abt weiß ich es nicht genau. Hab mit denen auch telefoniert, aber darüber nichts gesagt. Wenn man die Berichte hier lesen tut, waren die genauso betroffen davon. Würde mich natürlich freuen wenn es endlich jemand geschafft hat oder die nötigen daten von Audi bekommen hat.


    Gruß

    Das liegt daran, dass die meisten der genannten Tuner nicht selbst entwickeln sondern die Software alle beim gleichen zukaufen.


    Also...aber Fakt ist das es Tuner gibt welche das Problem des RS gelöst haben. Dazu gehört P.ogea aus Markdorf.

    Jaja...das hab ich nun schon mehrfach gesehen und gehört dass das Abt Tuning nicht an die versprochenen Werte heran kommt. Also Räder ist zwar auch absolut gut aber Markdorf wäre definitiv näher bei dir :)

    Huhu,


    für alle die dabei waren und die die vielleicht nächstes Mal dabei sein wollen hier das Video des April Treffens des audi-tt-forum.de



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe im ersten Jahr auch Liquid Glass verwendet. 1x im Frühling und einmal im Herbst. Vom Ergebnis her absolut top. Verarbeitung im Prinzip auch ok aber halt max eine Schicht pro Tag.
    Letztes Jahr bin ich dann auf Zaino umgestiegen. Meiner Meinung nach noch besserer Tiefenglanz und aufgrund von Zusatzkomponenten kannst 2-3 Schichten an einem Tag auftragen. Echt top.


    Da mein TT dieses Jahr in sein drittes Jahr geht hat der Lack doch den ein oder anderen feienn Kratzer (Katzen, Marder usw). Daher muss zuerst eine schöne Politur her. Diese werde ich nicht selbst machen. Daher wird meienr dieses Jahr zum Saisonstart zum Aufbereiter gehen welcher poliert und dann auch versiegelt. Das wird dann bis zum Sommer reichen und dann werd ich wieder ne Zaino Session starten.

    Ja. Meiner Meinung nach bestes Preis/Leistungs Verhältnis.


    Habe den jetzt nach Conti SC3 und Michelin PS2 drauf und bin absolut zufrieden!