Der der nicht genannt werden darf und Simoneit Racing habens bereits gelöst und mehrfach bewiesen. Bei dem im Marktdorf (Vorteil Dynojet) wird am Freitag wieder einer mit großem LLK Umbau gemacht.
Derjenige wird hier mit Sicherheit danach ausführlich berichten.
Beiträge von Sonnenkind
-
-
Warum bist du nicht runter auf 235er? Wegen der Optik oder weil du dann auch keine Verbesserung erwartet hättest?
-
Lol...ratet mal woran es liegt. Kann man im Abt-Tuning Thread nachlesen. Auch Heron hat die TTRS Software halt noch nicht im Griff!
-
Hat das Zeug jetzt jemand getestet und kann berichten?
-
es weiß doch eh jeder wer gemeint ist, ein blick ins impressum hilft!
???? Ich denke du bist aufm Holzweg!
-
Dann hat einer von uns beiden bessere Quellen. Wobei es ja auch eigentlich egal ist. Fakt ist dass sie das RS Software Problem noch nicht im Griff haben.
-
Hallo,
nur zur Info - Raeder Motorsport lässt die Software von HGR schreiben ( jedenfalls ist es der gleiche Programmierer ) . Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf die Freigabe.Die Software ist von HERON!
-
Hm...hört sich für mich mehr so an wie wenn das Gebläse des Prüfstandes nicht genügend Luft bringt
-
Sag doch mal bitte welche Tuner das sind. Ich habe mit HGR, Raeder, Rothe,....telefoniert zwei meinten das Problem sei immer noch aktuell, zumindest vor zwei Wochen, sind aber eifrig daran es zu ändern. Bei Abt weiß ich es nicht genau. Hab mit denen auch telefoniert, aber darüber nichts gesagt. Wenn man die Berichte hier lesen tut, waren die genauso betroffen davon. Würde mich natürlich freuen wenn es endlich jemand geschafft hat oder die nötigen daten von Audi bekommen hat.
Gruß
Das liegt daran, dass die meisten der genannten Tuner nicht selbst entwickeln sondern die Software alle beim gleichen zukaufen.
Also...aber Fakt ist das es Tuner gibt welche das Problem des RS gelöst haben. Dazu gehört P.ogea aus Markdorf.
-
Das ist schon interessant...nur warum findet man das Teil nicht bei SKN auf der Homepage (außer einem Video) oder bin ich blind?
-
Jaja...das hab ich nun schon mehrfach gesehen und gehört dass das Abt Tuning nicht an die versprochenen Werte heran kommt. Also Räder ist zwar auch absolut gut aber Markdorf wäre definitiv näher bei dir
-
Hab gerade n Hinweis auf ein aktuelles Angebot bekommen. P.ogea bietet gerade die Skyline Anlage+ Blende+Chip+Einbau als Package im Online Shop an.
-
Was hat denn eigentlich der eine TT für ne Verspoilerung dran?! Der ist auch mal mega tief.
Der weiße? Das ist der Komplette Kit von P.ogea mit KW V2.
-
Huhu,
für alle die dabei waren und die die vielleicht nächstes Mal dabei sein wollen hier das Video des April Treffens des audi-tt-forum.de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie schon mehrfach geschrieben....dein Erlebnis ist nicht überraschend. Die 2.7 Biturbos sind ohne große Maßnahmen auf über 500PS zu bringen. Hab selbst 2 im Bekanntenkreis....und glaub mir das sind Welten zum TTS.
-
Wenn du EBC Bremsbeläge fährst dann musst du darauf achten dass deine Bremsscheiben Wärmebehandelt sind. Sonst könnte es passieren, dass es unter der höheren Hitzeentwicklung welche die höhrere Reibung der EBC Beläge mit sich bringt, sich Risse bilden oder gar später die Scheibe reisst.
-
Sehr geil....das hätt ich auch gern
-
Habe im ersten Jahr auch Liquid Glass verwendet. 1x im Frühling und einmal im Herbst. Vom Ergebnis her absolut top. Verarbeitung im Prinzip auch ok aber halt max eine Schicht pro Tag.
Letztes Jahr bin ich dann auf Zaino umgestiegen. Meiner Meinung nach noch besserer Tiefenglanz und aufgrund von Zusatzkomponenten kannst 2-3 Schichten an einem Tag auftragen. Echt top.Da mein TT dieses Jahr in sein drittes Jahr geht hat der Lack doch den ein oder anderen feienn Kratzer (Katzen, Marder usw). Daher muss zuerst eine schöne Politur her. Diese werde ich nicht selbst machen. Daher wird meienr dieses Jahr zum Saisonstart zum Aufbereiter gehen welcher poliert und dann auch versiegelt. Das wird dann bis zum Sommer reichen und dann werd ich wieder ne Zaino Session starten.
-
Schönes Ergebnis. Da ist schwarz einfach ne dankbare Farbe...also dann fang mal an mit dem TUT!
-
Ja. Meiner Meinung nach bestes Preis/Leistungs Verhältnis.
Habe den jetzt nach Conti SC3 und Michelin PS2 drauf und bin absolut zufrieden!