Auf der NOS fahre ich den in Grund und Boden mit meinem TT
Beiträge von Harry-TTRS
-
-
Das ist ja auch keine Strecke mit hoher Bremsenbelastung. Fahr mal paar zügige Runden Hockenheim oder Grandprix Strecke am Nürburgring,
so schnell kannst du gar nicht kucken wie sich dann deine Bremse verabschiedet -
Kann dir gerne mit einer Steuerung helfen
Wohnst ja nicht weit weg von mir
Und dann hast du was richtiges als so eine Hausfrauen-Lösung -
Sind die Rohre perforiert? Gehen auch Verbindungsrohre zwischen den Kammern hin und her? Ansonsten wäre die Funktionsweise sicher ähnlich bie beim Golf 7R, mit dem Unterschied, dass die Klappe einseitig ist.
Daher vermutlich auch die temperaturbedingten Verfärbungen auf der Seite ohne Klappe, da die Hitze sich staut.
@Harry-TTRSRohre sind teils perforiert teils durchgängig. Ganz unterschiedlich. Di Kammer haben nur ein Loch für das Rohr, sind ansonsten komplett durchlöchert damit der Schall sich totläuft.
Da jetzt den richtigen Ansatz und Umbau zu finden hat mich ca. 20 Öffnungen vom ESD gekostet und ne Menge Rohr- und Schweißarbeit ... aber jetzt klingts phänomenal :tanzen: -
Dazu brauch ich dir kein Bild schicken sondern kann es dir ganz einfach erklären. Linke seite zur Klappe ist verbunden mit einem Rohr.
Rechte Seite läuft das Rohr tot. Hört also einfach raus und der Schall muss sich sein Weg nach draußen suchen --> daher leiser -
Ich hoffe auf dem Ring keine Fußgänger anzutreffen
-
Den Umbau wie ihn ASG macht kann ich dir für die Hälfte noch viel besser umsetzen. Und die Downpipe kann man im selben Zuge auch
machen. Aber dazu hat der Oli dir ja sicherlich schon paar Infos geben. Wenn ich dir helfen soll, einfach melden -
Sieht klasse aus. Gefällt mir :dafür
-
Habe meins nun auch bei Mylenkrad.de machen lassen. Ergebnis ist 1a
Besser Bilder folgen noch wenn ich es eingebaut habe mit den Paddels -
Oftmals liegt es an unterschiedlichen Profiltiefen der Reifen aber auch an unterschiedlichen Fabrikaten für vorne und hinten.
Oder einfach mal die Räder von vorne nach hinten tauschen und niemals zwei unterschiedliche Reifenfabrikate fahren ! -
Super Arbeit ! Mein vollen Respekt. Sieht klasse aus :dafür
-
Mega ärgerlich - die sind so inkompetent dort, dass die selber gar nicht wissen was die verbauen im Sinne von "Der Kunde ist so blöd und kauft das schon"
Wahrscheinlich wirst du Geld in die Hand nehmen müssen um das bestätigen zu lassen, dass sie die Leistung nicht erreichen werden etc.
Des weiteren kannst du dir sicher sein, dass selbst wenn sie die Leistung annähernd erreichen, früher oder später die Leistung weg ist oder weitere Probleme kommen.
Weil jeder weiß, mit Vorkat sind Leistungen von über 400 PS ein Wunschtraum. Ich kriege auch so ein Hass auf den Saftladen. Wünsch dir aber viel Erfolg
auf deinem Leidensweg und berichte hier fleißig ! -
Um paar Eindrücke von unterschiedlichen Lenkrädern ob in Vollleder, Carbon, Alcantara,
Wildleder oder Mischungen zu sehen, postet mal eure besondern Lenkräder und was ihr verändert habt und wo ihr es habt machen lassen :victoryIch werde meines wohl bei "Mylenkrad" machen lassen. Die machen alles mit Ein- und Ausbau an einem Tag :megageil:
-
So lenkrad ist wieder da
Bin im groß und Ganzen recht zufrieden mit dem Ergebnis Nahtbild könnte meiner Meinung nach etwas besser sein aber für 120€ völlig zufrieden stellend
2 Fotos vorher nachherWo liegt man da preislich ?
-
Welche Größe fährst du ?
-
ist deine Variante auch jederzeit ohne Große Arbeit und Fummelei rückrüstbar ? Vielleicht kannst du dazu mal ein paar Einzelheiten schreiben.
-
Ich werde dass dann gerne auf einem rennomierten Prüfstand belegen welche Mehrleistung dort zu Stande kommt
-
Den habe ich auch schon
-
Was meinst du mit Carbon Sammler ?
Aber ist da nur für das Rohr und den oberen Teil des Lufikastens nicht bisschen arg viel ... Hm -
Zum Thema Bremse kann ich dir nur die Carbopad Scheiben von Raeder empfehlen mit passenden Belägen für den Alltag.
Damit machst du nichts falsch