nach 'em Skiurlaub.... muss die Felgen aber noch machen lassen....
Die Zeit vergeht...
nach 'em Skiurlaub.... muss die Felgen aber noch machen lassen....
Die Zeit vergeht...
Herzlich willkommen !
Interessante Farbe, hab ich bei meinem AZ an einem neuen TT gesehen....mich erinnert es irgendwie an Putzmittel....
Trotz allem cool, weil eben mal was anderes...
hört man aus dem Verkauf aber auch, dass TT und "sogar" R8 wohl keine Nachfolger mehr bekommen
Audi muss viel Langeweile haben, wenn man so einen Firlefanz veranstaltet....
Naja, der Verkaufspreis der Autos muss ja irgendwo wieder sinnvoll investiert werden
ich habe meine Rotoren bei "mainhatten-wheels" pulvern lassen.
Arbeit hat gute Qualität, Kontakt per Mail zumindest bissel schwierig, tel. i.d.R. kein Problem.
das wird wohl nur funktionieren, wenn man auch eine bestimmte Abnahmemenge hat, idealerweise von einer überschaubaren Anzahl von Reifenformaten/-fabrikaten
Na PN ist nicht so schwer....
Rechts oben in der Menüleiste auf das Symbol mit den beiden Sprechblasen (Konversation) klicken, dann im Popup auf das rote "+" für neue Konversation und dort dann die entsprechenden Informationen eintragen (Betreff, Teilnehmer, Text)
ich denke, das ist eine Gemengelage aus Kosten, Zeitdruck für Produkteinführung (irgendjemand will halt pünktlich das Projekt abschließen und seine Prämie kassieren) wie auch dem beliebten Zulieferermangel wg Kostendruck.
Q&A kostet Zeit und Geld und wird oft auf ein Minimum runtergefahren.
Der Leidtragende ist der Kunde.... in Dtl. ja sehr bequem, es gibt ja kaum Rechte für den Kunden
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen, hoffentlich mit weniger Problemen als der ein oder andere hier hat...
Kauf Dir den PS4S und alles chic. Kein Vergleich zu dem komischen Toyo.
Bin total begeistert, auch der Verschleiß ist Michelin-typisch super.
Lediglich mit der Breite kann es je nach Tieferlegung Probleme geben, die bauen deutlich breiter
Das Thema hatten wir ja in der Form schon in verschiedener Form - aber es geht ja immer um die Frage - tunen oder nicht??
Und da gibt es schlicht keine binäre Antwort. Das ist Fakt !
Es gibt da immer mehrere Fragen...
und auf keine der hier angegeben Fragen gibt es DIE Antwort.
Wenn man sich für das Thema interessiert, sollte man halt wissen, dass man damit eine mehr oder minder große Veränderung an den Eigenschaften des Serienfahrzeugs vornimmt. Heißt, der Verschleiß nimmt in der Regel zu, die rechtlichen Aspekte sind zu betrachten, die Kosten sind zu betrachten...
Ich werde und kann natürlich auch keine Empfehlung für den ein oder anderen Tuner angeben.
Vielleicht nur ein paar grundsätzliche Empfehlungen - auch aus eigener Erfahrung...
Sicher gibt es noch weitere gute Gründe, aber ich wollte hier ja kein Pflichtenheft verfassen.
Herzlich willkommen...
Wenn Dir das Paket zusagt - kaufen. Es muss ja Dir in erster Linie gefallen. Bei einem Gebrauchten wird es immer schwer, zu 100% die Ausstattung zu finden, die man idealerweise gerne hätte. Da bleibt dann nur ran an den Konfigurator und neu kaufen. Da hat man dann halt alle Möglichkeiten/Freiheiten
das wäre mir dann egal, wenn ich ihn für umme bekomme
ich würde mir auch mal gerne eines übergeben lassen
So hier mal meine Rechnung von gestern....
Der Anblick der Bilder tut weh - allerdings nachrangig. Wichtig ist, dass es keinen Personenschaden gegeben hat... von den blauen Flecken mal abgesehen...
Blech kann man immer wieder ersetzen, den Körper nicht so einfach
Herzlich Willkommen !!