Beiträge von phi90

    Admin vll solltest eben deinen Hausmeister mal an die leine nehmen... egal was ich lese, sobald Hausmeister dran steht, nuuur kritik oder schlecht macherei.... nicht jedes auto kann ein porsche sein... die rs bremse is zu schwach bla das fahrwerk is kacke blaaa.....

    Wenn da steht reifen runter und bremsen sind noch grade am limit. Dann ist sas wartungsstau;) dagegen wäre ein kommender ölwechsel peanuts.
    Ein Verkäufer preist die Vorteile des autos an, schreibt aber nicht den ganzen negativen mist rein!! Hättest lieber erwähnt neuer service, wenn er ersr vor 500km gemacht wurde....


    Und der Selbstschutz mit kein notverkauf wird dich nicht vor den was ist letzter preis anrufen schützen;) alles unnötig.. lieber auf austattung merkmale hinweisen fertig.

    Was ich noch einwerfen würde:


    Ein seeeehr günstiger rs bei dem wie schon gesagt wenig bilder drin sind + wartungsstau + 3besitzer.
    Uuuund dann noch der gedanke, der 3. Wollte den rs schon nach 1jahr nichtmehr... könnte ein montagsauto mit lautee problemen sein...... also das würde mir in den sinn kommen.


    Klar keiner hat lust neue bremsen einbauen zu lassen und dann zu verkaufen...



    Aber dann schreibe ich es nicht in die beschreibung^^ soll der käufer doch selber ersmal schauen.. wenn er ea bemerkt dann redet man über den preis... wenn einer extra 500km anreist kann man es immer noch am telefon erwähnen.. aber vornerein ohje da wird nie einer kommen....


    Und handgeschwaschene Garagen autos das sehe ich bei der besichtung.. deswegen muss mans aber auch nicht in die beschreibung hauen...

    Also unterboden hab ich abgebaut...knarzen war natürlich immer noch da...


    Nach 30min suchen und rumwackeln habe ich den Fehler gefunden... die streben wo links und rechts unter der ölwanne laufen. Nein nicht querlenker oder achsteile...) sind so streben die das verbinden... auf jeden fall war hier eine torx ca ne halbe umdrehung offen. Warum?! Keine ahnung.


    Angezogen und knachsen war sofort weg.


    Jetzt weiss ich auch warum das geräusch weg war, wenn man gegen den unterboden drückt, da man diese streben mit hoch gedrückt hat. Naja zum glück selber gefunden:)


    Bei audi hätten se wahrscheinlich nach 8h angerufen: fehler nicht gefunden aber kostet 1000euro ......

    Montag kommt der unterboden runter.. dachte nur vll hatte das schon jemand..
    Es macht sich absolut nicht bemerkbar egal ob schalten oder vollgas... nur wenn ich langsam fahre kratzt es.

    Ja ich habe auch eine ab turbo... daher kann ich auch net sagen seitwann es knarzt... mir ist es in der tiefgarage aufgefallen... nur mit der Kupplung gefahren und dann hört man es... es is sagen wir mal so nervig wie das quitschen der bremse bei manchen... den einen stört es, den anderen nicht.

    Hab nichts genaues gefunden in der suche. Soviel vorweg.tts 8j


    Wenn ich langsam fahre bis 30kmh... habe ich vorne ein geräusch wie wenn plastik im innenraum unter spannung steht.. also ein knarzen. Hatte bei audi einen termin. Also ab auf die bühne. ...


    Alle relevanten bauteile angeschaut und nichts gebroche oder verschliessen. Jedoch hatte man sofort das bekannte geräusch sobald man am vorderrad links fahrerseite das rad nach links und rechts drückte...


    Der Mechaniker holte dann einen kollege und der drückte seinen rücken gegen den unterfahrschutz ( also der wo die ölschraube verdeckt) und sofort war das geräusch weg. Natürlich kam es wieder als er den rücken weg nahm... sie meinten dann der schutz steht auf spannung und reibt sobald man lenkt... jedoch hatten sie mir keine antwort was ich dagegen tun kann...


    Nun meine Frage. Hatte das jemand schonmal ???? Auch das lösen der Schrauben und wieder anziehen hat nich geholfen .


    Lg