Er lebt noch...
Mein letzter Betrag ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her aber es tut sich mal wieder was an meinem AuTTo 
Zwischenzeitlich habe ich die 130.000 km voll gemacht.
und in einer Woche kommt die alte Folie runter!
Da diese schon längst ihre Halbwertszeit überschritten hat.
6 Jahre ist für ne Folie eine verdammt lange Zeit....
Deswegen schauen wir mal was uns beim entfolieren so erwartet.
Wenn alles klappt geht es danach gleich wieder zum Folierer ansonsten hat wohl erstmal der Lackierer Vorrang.
Diesmal ist die Entscheidung nach so langer Zeit perlmutt-weiß auf ein Gelb gefallen.
Genauer gesagt wird es wohl die neue
Avery Satin Metallic Energetic Yellow
Allerdings passt. m.M. nach zur neuen Farbwahl mein normaler Chrom TTS Grill so gar nicht mehr.
Da in der Bucht leider gerade keiner aus dem TTS Optikpacket schwarz günstig zu haben ist.
(Falls jemanden einen über hat oder jemanden kennt - ihr wisst schon)
Habe ich mich dieses Wochenende mal übergangsweise mit Plasti Dip versucht.
Die 4 Schichten waren in gut einer Stunde (mit Pausen zwischen den Durchgängen) im eingebauten Zustand schnell aufgetragen.
( Auch wenn es etwas fummelig ist den Karton zwischen Grill und Kühler zu bekommen lohnt in meinen Augen ein Ausbau dafür nicht)
Die zweite Neuerung die ich gleich mit verbaut habe ist die Audi Carbon Spoiler-Lippe (das Schwert)
Da vorher die platinium Silber/Graue Lippe dran war gibt die neue zusammen mit den Spiegeln und dem Diffusor aus Carbon einen guten Kontrast für das kommende Gelb. (Schnappschuss)
Bei den Audi Ringen bin ich noch etwas gespalten. Ich denke aber, dass ich diese wieder vom PlastiDip befreien werde. 
Neues gibt es vielleicht nochmal wenn die neue Folie drauf ist. 
Gruß