Beiträge von #kEv

    Hi,
    Wollte jetzt nochnal explitzit fragen wie das ist mit der software, ausser die lambdameldung, ist. Muss ich zwangsweise vei vorkat entfernung was ändern?
    Lg


    kann mir hier zu jemand was sagen?


    Danke und Gruß,
    Kevin

    sitzt die Bündig zur Kotflügelkante oder ist da noch Luft, sprich würde Sie mit Spurverbreiterungen besser aussehen?
    Die 8x18 ET 35 steht ja knappe 2cm weiter raus als die 8x18 ET52 von dir, in 9x18 wären es sogar knappe 3cm.


    gruß
    kevin

    Tag Zusammen,


    die Suche konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen, daher frage ich mal kurz hier in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.
    Die Probefahrt hat mich überzeugt und der TTRS kommt innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir an :up: Thread folgt dann natürlich auch.
    Habe aktuell noch von meinem Evo einen fast neuen Satz Winterreifen in 245/40 R18 hier liegen die ich an sich gerne weiterverwenden würde.
    Hat jemand Erfahrungen ob 9x18 ET 35 mit 245igern drunter passen? Ich weiß es gibt lediglich ein Gutachten für 8x18 aber das heisst ja nichts ;)


    Danke und Gruß
    Kevin

    Ich bin über die Suche leider nur auf den ewig langen Bremsenthread und einen über den Raeder TTRS gestoßen, aber keinen über User die ihren TTRS auf dem Track bewegen :huh:

    das ist schon klar, aber die klotzen auch gleich mit den Preisen, wenn man so etwas pauschal anfragt ;)
    Daher dachte ich mir, ich frage erst einmal nach ob es Fahrer gibt, die bereits Erfahrungen mit gewissen Änderungen gemacht haben.


    gruß
    kevin

    Hey,


    wie der Titel bereits sagt beschäftige ich mich gerade mit der Tracktauglichkeit des TTRS. Gibt es hier Leute die ihren auf der Rennstrecke bewegen?
    Was sind sinnvolle Änderungen um ihn dort zügig und mit spaß fahren zu können? Habe bereits von der Bremsenproblematik gehört bzw gelesen. Was ist mit Fahrwerk, Felgen (18 oder doch 19 Zoll?) usw usw, kann hier jemand Info geben?


    Zuletzt bin ich einen Evo X gefahren, der nach Änderungen an Fahrwerk und Rad/Reifen eine recht gute Figur gemacht hat :)


    Gruß
    Kevin

    Hey,
    wollte mich dann auch kurz vorstellen :) Mein Name ist Kevin, bin 87iger Jahrgang und komme aus Mönchengladbach.
    Auf das Forum bin ich über Google Suche über den Audi TT RS gekommen, da ich beabsichtige nach einigen Ausflügen über BMW und Mitsubishi zurück zum VAG Konzern zu kommen.
    Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz und kriege die Tage einen TT RS zur Probe, mal sehen ob es der dann auch wird.


    gruß,
    Kevin