aber wer kauft sich ein Auto für 70000 € und foliert dann mit billiger China Folie ??
Beiträge von TTRsPlus_Blue
-
-
bei mir wurden Oracal Premium Folien verwendet ... hab mich da ewig lang mit beschaftig und viele Folierer gefragt. Auch Camshaft hat Oracal empfohlen. Sollen deutlich besser sein als 3M Folien
-
-
Ja kann sein... hatte vor ein Audi A5 Sportback danach einen Audi RS5 Coupe und beide waren mehrmals foliert wurden .... hatte nie Lackschäden an diesen Autos. Es kommt darauf an wie lange du die Folie drauf lässt. Ik mache die Folierung fast jede Saison neu ... somit umgehe ik das Problem mit den von dir angesprochenen Lackschäden
-
Deshalb hab ik ja vorne nicht alles beklebt ( also da wo die Folie ausgegangen ist :bravo ) --> dann wird die Neulackierung net ganz so teuer :hmw
-
genau weiß ik es nicht ... wollte es nur mal veranschaulichen. Für nen echten Carbonspoiler bezahle ik knapp 1000€ --> wenn es dann scheiße aussieht bleibe ik auf dem Geld sitzen. Das wollte ik eigentlich nur damit sagen.
Gesamt hab ik 2000 € bezahlt fürs folieren. Die Carbonfolie war deutlich teurer als das blau metallic.
-
@A.M. Danke
Ja die Carbonfolie ist und bleibt Geschmackssache. Mir gefällts aber und das ist ja die Hauptsache
@Rg800 Danke
deiner sieht sieht auch geil aus ! Ja ik habe mir die ASG Tauschanlage zuschicken lassen. Müsste diese Woche kommen. Wenn ik sie drunter habe, können wir gerne mal nen Berliner Treffen machen
TT RS Plus sieht man hier in Berlin sehr selten wenn denn nur RS6
@Der Hausmeister Hallo erstmal
Nein die blaue Folie ist nicht ausgegangen. Hab das extra ein bisschen mehr umrandet damit die Front durch die Lufteinschlässe optisch bulliger wirkt.
@MikeNr.1 das mit dem Corsa lasse ik mal kommentarlos stehen
Ik war auch am überlegen ob ich mir Echtcarbon Anbauteile hole. Doch knapp 3000-4000 € gegen 800 € für die Carbonfolie waren doch ausschlaggebend. War mir zu risikoreich. Das gute an der Folie ist ik kann sie einfach wieder abziehen wenns mir net gefällt.
@dudie ja da gebe ik dir recht aber ik wollte mich halt nen bisschen abheben von den Standard RS Modellen ... obs nun gelungen ist , ist und bleibt halt immer Geschmackssache. Gruß Raik
@Syccon Tach gesagt
wäre geil wenns meine Garage wäre ... ist aber leider nur die Folierbude wie der @Der Hausmeister schon vermutet hat
-
-
Ja ist foliert in blue metallic ... ist nen geiles Farbspiel in der Sonne ... zwischen grün und blau
-
:pics
So mal nen paar Bilder von meinem TT RS Plus .... Daten und Umbauten werden nachgereicht. Aufjedenfall steht bald ein ASg Sound Update an in V3+