Beiträge von K@ff33

    Ich schmeiße das Bild einfach mal hier rein. Ob was dran ist oder nicht, weis ich nicht.
    audi_de (Instagram) und auch mein Händler sprechen jedenfalls von Konfiguration ab Anfang September.
    Auch wenn die Serienausstattung in den Ländern unterschiedlich ausfällt, kann ich mir nicht vorstellen dass
    diese in UK so üppig sein wird.


    Was meint ihr dazu?


    Man lernt nie aus,hätte nicht gedacht das man auch bei Leasing einen Rabatt aushandeln kann.


    Klar, heutzutage bekommt man bei Leasing oder Finanzierung sogar mehr Rabatt als bei einem Barkauf.
    Damals war ja der Barkauf noch hoch gelobt.
    Warum ist das so? Ganz einfach: Weil die Autohäuser eine Vermittlungsprovision für einen Kredit erhalten und dadurch wiederum mehr Rabatt auf das Auto geben können.


    13% Rabatt bei einem Leasing halte ich für realistisch. Viel mehr dürfte es aber nicht werden.

    Serienausstattung TT RS:


    - LED Scheinwerfer (optional Matrix LED)
    - 19-Zoll-Gussrädern im Fünfarm-Polygon-Design mit Reifen der
    Dimension 245/35 (Silber, Titanoptik matt oder glänzendem
    Anthrazitschwarz)
    - Bediensateliten am Lenkrad (Start/Stop Engine & Drive Select)
    - RS-Abgasanlage mit Klappensteuerung (optional RS-SPORTabgasanlage)
    - Achtkolben-Bremssättel (optional Kermaik, nur an der Vorderachse)
    - Feststehender Heckflügel (Alternative: Ausfahrbar, wie beim TT(S))
    - Neun Farben (darunter Nardograu Uni und Catalunyarot Metallic) + Individuallackierungen
    - Komfortklimaautomatik
    - RS-Sportsitze mit Alcantara-Bezüge (optional Schalensitze aus dem R8)
    - Dekoreinlagen in Aluminium Race (optional Carbon)
    - RS-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion

    Bestes Angebot bislang 15% wenn er direkt auf mich läuft mal sehen.


    Wie meinst du das genau?
    Auf den neuen TT RS?
    Als Erstausstatter vom Audi Zentrum oder nach Wunsch von dir konfiguriert?
    Barzahlung, Finanzierung oder Leasing?

    Wenn die 15 % tatsächlich auf einen neuen TT RS der nach deinen Wünschen konfieguriert ist, dann ist das ein sehr sehr gutes Angebot!

    Versuche es doch mal über einen Audi Werksangehörigen.
    Die fahren das Auto genau 6 Monate und haben dann je nach Glück ca. 3.000 - 6.000 km auf der Uhr. Rabatte dort bis zu 20%, auch auf diverse RS Modelle.
    Vorteil:
    - Auto nach deinen Konfigurationswünschen
    - Auto wird (in der Regel) nur von einer Person gefahren


    Beim Händler gehe ich mal davon aus, werden auf einen neuen TT RS maximal 11-13 % drin sein, je nach Zahlungsart etc.

    Ich wage zu behaupten, dass ein vernünftig Ausgestatteter (so wie ich ihn haben möchte) locker über 90, eher 95 kommt...! <X


    In welche Ausstattung willst du denn knapp 30k investieren? 8|
    Wenn ich einen TTS konfiguriere lande ich bei knapp 15k Sonderausstattung und dabei ist er schon sehr gut ausgestattet.
    Beim RS würden bei mir vermutlich nur noch Sport AGA, Magnetic Ride und OLED Rückleuchten hinzukommen.
    Wobei woanders die Ausstattung wieder günstiger werden wird wie z.B. bei Matrix LED da die normalen LED vermutlich Serie sind.


    Bei 90k kann man schon ankommen denke ich, dann ist er aber wirklich vollstens voll mit Keramik, größte Felgen, alle Assis etc.

    Hallo Leute,


    ich lese hier seit einiger Zeit mit und verfolge das Thema TT RS 8S im Allgemeinen schon länger. Auch in anderen Foren bin ich diesbezüglich unterwegs.
    Aktuell fahre ich leider keinen Audi, den S5 wie in meinem Profil stehend bin ich zuvor gefahren. Derzeit bewege ich mich aus beruflichen Gründen mit einem
    Diesel fort. Jedoch soll das nächste Auto auf jedenfall wieder ein Benziner werden und der TT RS 8S steht ganz oben auf der Liste (auch wenn es ihn
    offiziell noch nicht gibt, Bilder im ungetarnten Zustand haben wir ja bereits gesehen :) ).
    Ich freue mich auf jedenfall fortan hier aktiv unterwegs zu sein und bin wirklich auf das Endergebnis (vor allem auf die Tehnik) gespannt, welches Audi hoffentlich nächste Woche in Peking vorstellen wird.


    Grüße aus Nürnberg
    Chris