Beiträge von 5ZylinderRS

    Bert, das ist es.

    MIT dem Virus. Die Frage ist dann: ist er durch das Virus verstorben?

    Das es das gibt, steht ausser Frage. Bei uns auch viele ohne Probleme, aber auch einige mit. (Mit mit verdacht auf schlaganfall war eine woche im KH ergebniss ohne befund!!)

    Langzeit wissen wir nicht.


    Sitze gerade im Restaurant, frisch getestet (pcr gibt es in ösi sogar kostenlos!) und darf im Biergarten beim Essen den Rauch vom Nachbar geniessen.

    Ich lese eben mal das Zitat für Solidarität laut vor. :D:D:D

    Es ist bekannt das Rauchen Krebs verursacht. Wieviele Menschen sterben daran?

    Ich trage aber die Kosten die diese Personen verursachen mit. Und ich ertrage den Gestank und das teilweise gesellschaftlich tolerierte passivrauchen. Logischste konsequenz wäre dann doch nach eurer argumentationskette der solidarität das rauchen zu verbieten.


    Bekanntlich ist auch, dass Alkohol nicht gerade die Vitaminbombe ist. Darum trinke ich es nicht. 0, nada, nie.

    Die kosten dazu trage ich auch wieder mit.


    Wo fängt man an, wo hört man auf?



    Es ist schön das 4,5mrd geimpft sind. Wenn nur wenige nebenwirkungen bekannt sind, warum sind hier im Forum bei der vgl weise schwinden geringen Anzahl von Leute mehrere Nebenwirkungen bekannt? Prozentual dürfte keiner etwas berichten wenn die Pressemitteilungen und Angaben die veröffentlicht werden so stimmen.

    Von LANGZEITerfahrungen mal ganz abgesehen.
    Ich/wir alle kann/können diese Zahlen nicht verifizieren und vertraue da umsoweniger je mehr versucht wird Druck aufzubauen.
    Die Politik war geschichtlich gesehen noch nie ein guter Berater.


    Wir haben hier keine Pest!!! Damals sind 1/3 der europäischen Bevölkerung daran verreckt, die Juden wurden dafür verantwortlich gemacht.

    Heute sind die ungeimpften die verantwortlichen


    Nicht zu vergessen, dass es auch sonst keinerlei Erkrankungen mehr gibt…kimisch komisch

    Wenn man als ungeimpfter andere infiziert….. wenn ich diesen scheiss lese.

    Das kann jedem passieren, auch GEIMPFTEN!!!! Ja, ihr seit immer noch infektiös! Ob mehr oder weniger weiss keiner, dazu fehlen die WISSENSCHAFTLICHEN erkenntnisse. Und da rede ich nicht von karla.


    ps: meine mum kam 1 woche nach der 2. impfung mit stroke sympthomen ins krankenhaus! Bis heute ohne Ergebnis

    Alles schön und gut was ihr hier so schreibt.

    Mein Partner hat sich auch nur aus dem Grund „Business“ impfen lassen.

    Alles Geld der Welt nutzt aber nichts wenn man im schlimmsten Fall tod ist. (Die impfung schützt ja auch nur im besten Fall einen selber) Ohne Impfung halte ich mein Risiko für gering- ohne Garantie. Logisch.

    Was mit dieser Impfung im Körper passiert, was langfristig passiert, kann ich nicht beurteilen. Es gibt Prof.Dr. die relativ plausibel von 2. impfung abraten. Darum warte ich ab was passiert.

    Lockdown hin oder her, unser System war schon zuvor marode.

    guck dir lanz der letzten Wochen an. Waren neue Erkenntnisse.


    da du ja absoluter Impfbefürworter bist und m.E.n nach auch sonst einen sehr hörigen Eindruck unserer Politik und Presse vermittelst.

    Erkläre mir bitte schlüssig folgendes:


    Wenn Ungeimpfte eine Gefahr für Geimpfte darstellen, wogegen schützt dann genau die Impfung?


    Entweder die Impfung schützt, oder sie schützt nicht.

    Ich persönlich gehe MEIN EIGENES Risiko ein indem ich mich nicht impfen lasse. Das ist mein ganz persönliches Risiko. Verrecke ich dran, Pech gehabt.


    Ich sehe es hingegen als DUMM UND DÄMLICH an z.B. für Geimpfte die Testpflicht aufzuheben. Selbst wenn sie aus Regionen mit hoher Ansteckungsgefahr kommen.

    Wo ist hier die Logik?

    (Die Strategie dahinter verstehe ich schon…)

    Hier sind die Geimpften die Gefahr weil sie willkürlich Virus mitbringen. Lt. diversen Aussagen sind Geimpfte sowohl infizierbar als auch überträger.


    ps: man weiss doch aktuell noch nicht einmal wie lange die Impfung schützt!!

    Hier in Ösi fangen sie im Oktober die 3. Runde an.

    Ich persönlich lasse mir doch nicht x-mal ein Zeug injezieren worüber es a) noch keine 100%igen Erkenntnisse gibt, b) man nicht weiss wie/ob es wirkt (gerade bei den ganzen mutationen) und c) es keine langzeiterfahrungen gibt.

    (Ich bin weder impfgegner, noch verschwörubgstheoretiker- ich stehe der ganzen Thematik sehr skeptisch gegenüber)


    zum Thema Intendivstationen überfüllt:

    Aus erster Hand- was in der Presse vermittelt wurde war völliger Bullshit.


    So, nun alle Hobbyvirologen vor, erklärt uns das impfen gut ist.

    Das Ganze wird zur Hexenjagd und erinnert immer mehr an meine Geschichtsstunden zum 3. Reich und erzählungen von meiner oma. Es gab bei lanz doch schon eine Dame die ausführte, dass in Kliniken vermehrt 2fach geimpfte liegen.


    Die geimpften fühlen sich in Sicherheit, werden fahrlässiger.

    Alleine schon diese ganz tolle Regelung der Regierung, dass Geimpfte ungetestet aus „hochinzidenzgebieten“ ins land einreisen dürfen und damit die Seuche einschleppen. Super Regelung!
    die wissen nichtmal wie lange der „Schutz“ anhält, aber entscheiden soll einen Bullshit. Unfassbar.

    Grüsse aus der Steiermark, hier läuft aktuell auch keiner mit maske rum.

    Ob WIR die Wahrheit jemals erfahren werden und ob diese Wahrheit dann auch wirklich wahr ist, weiss heute noch wahrlich niemand von uns, nicht wahr?

    Ist ist das gleiche, oder das selbe (?) mit dem Gehenteil von umfahren und umfahren. Beides kann zum Ziel führen, muss es aber nicht. :P

    Es ist zum wegrennen.

    Bestellungen die einen Anruf gekostet haben sind nun Jäger und Sammler Arbeit. Wer bekommt von wo die letzte OSB Platte....


    Trapezblech? Uhhhh gaaaanz schwer. In Farbe? Unmöglich. Aber für 70€ besorge ich es Ihnen, Tagespreis versteht sich.

    # bert: in der Vergangenheit hat meist nur einer die RG bezahlt, nämlich der gmeine Bürger. Egal in welcher Form.