Beiträge von 3Des

    SynRS : Sag doch bitte mal, wo ich das gerade lese: >- TTRS vorne+hinten entfernt


    Wie hast Du, habt ihr, das vordere TTRS entfernt bekommen? Ich habe schon daran "geruppt", gezogen etc., aber das Dingen bewegt sich kein Stück. Habe auch schon dahinter gegriffen, aber keine Klammer oder ähnliches gefunden, womit man das Emblem lösen könnte.

    Irgendwelche Hilfestellungen für den Ungeschickten? ;)


    Dankeschön,

    Frank

    Hallo werte Forumisten ;)

    vielleicht hat ja hier Jemand eine Idee. Ich suche für einen TTRS-Roadster die Bestellnummer der Sonnenblende auf der Beifahrerseite, ohne den Airbagaufkleber. Also z.B. das Modelle aus einem Rechtslenker. Die oftmals im Web zu findende Nummer 8S8 857 552 7C0 ist es leider nicht, denn im TTRS (also zumindest in meinem) gibt es keinen beleuchteten Make Up Spiegel und somit passt die Blende leider nicht :( Habe mich schon durch ein paar Beiträge und auch Google gesucht, aber leider immer nur dieselben Nummer gefunden.


    Danke für die Hilfe,

    Frank

    Hallo Marcel,

    der Termin wurde mit NSU von deinem Verkäufer vereinbart. Eigentlich hätten dein Verkäufer und Du euch vorher über deinen Wunschtermin verständigen sollen/können.

    So ist eigentlich der Plan ;)


    Frank

    Hallo N3M3S1S,

    Mit connect hat man nämlich eine ins Steuergerät integrierte SIM-Karte und spart sich somit die Kosten und den Aufwand einer zweiten Karte.

    Öööh, das verstehe ich nicht. Integrierte SIM bei Connect? Beim TT? Und damit spart man Kosten?


    Dann fallen bei deiner normalen SIM auch noch Roaming-Gebühren an

    Immer noch? Und ich dachte nur im außereuropäischhem Ausland wären diese Gebühren noch die Regel...


    Bist Du dir sicher, was Connect und integrierte SIM angeht, die dann auch noch Kosten spart?

    Wäre lieb, wenn du einen alten Sack, der nicht immer auf der Höhe der Technik ist, aufklärst.


    Dankööö,

    Frank

    Hallo Zusammen,

    nun kommt auch endlich mal eine Kurzvorstellung hier im Forum...Nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen fleißig mitlese, und es nun geschafft habe, meinen TTRS-Roadster zu bestellen, kann ich mich dann auch mal trauen, mich vorzustellen.


    Der liebe Frank kommt aus der Mitte vom Pott, aus Bottrop und ist so in den 50ern, also ein Senior. Daher bitte langsam schreiben, ich bin nicht mehr so schnell ^^


    Viel wichtiger ist aber, dass der Roadster für April bestellt ist (Wunschtermin), mal schauen ob es dabei bleibt.Wenn Audi nix falsch macht, dann wird es ein Pantherschwarzer mit den üblichen Extras, ohne Keramik, ohne 280km/h.

    Freu mich aufs Auto und Spaß mit euch,


    Frank

    Mein Audi Händler hat gerade einen TTRS reinbekommen.
    Sieht schnicke aus vor allem der Innenraum mit dem R8 Lenkrad und dem Carbon.


    Falls noch jemand auf der Suche ist und kein Bock auf lange Lieferzeiten hat kann sich ja melden
    Habe selber kurz überlegt weil meine bestellte RS3 Limo wohl Stand Heute erst im Juni 2018 kommt (bestellt am 07.07.2017 ;( ) mir ist der TTRS aber zu teuer - noch mal 16k € mehr <X


    Sag mal bitte, steht der in MH beim Händler?


    Frank