Beiträge von Caveman8
-
-
-
-
Super Code Liste! Vielen Dank!
Können die Spiegel denn bei allen abgesenkt und angeklappt werden? Also nur Software? Oder brauche ich da zwingend bestimmte Ausstattung?
Ich hatte auch mal gelesen, dass das Rückfahrlicht Standart auf 80% steht und man es auf 100% stellen kann. Hat dazu jemand einen Code?
-
Außerdem ist nebenbei, in Zeiten in denen die Kredite unterhalb der Inflation liegen und quasi keine Habenzinsen geboten werden, ein Kredit nicht das dümmste

Wobei du natürlich in der Beziehung recht hast, nachdem es sicher viele Kunden gibt, die das Auto ohne Leasing oder Finanzierung nicht kaufen könnten.
-
Ist doch heutzutage keine Frage des "Könnens", sondern des "Wollens".
Wie du sagst: Bei den Elter leben, Kredit und / oder einigermaßen guten Job und das könnte jeder. Dazu kommt, dass echte "Freaks" oftmals in der Lage sind, für ihren Traum auf absolut alles zu verzichten. Was doch auch ok ist?!
Bei mir war eine eine Kombination aus: 3 Jahre gespart, kleiner Kredit (unter 50%), zwei sehr gute Gehälter im Haushalt und wir beide lassen uns noch 2-3 Jahre Zeit mit Haus und Nachwuchs. Wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Ja, an die Räder gehe ich definitiv noch! Die OZ stehen für den Sommer schon fest und im nächsten Winter kommen 10mm Platten pro Rad hinter die Winterräder.
Der Lack ist übrigens wahnsinnig anfällig. Die Motorhaube hat nach 1.100km gefühlt mehr Steinschläge als mein weißer Rocco mit 120.000km. Naja, ist ja "nur" ein Auto. Der TT wird gefahren, nicht versteckt.
Hab gerade noch Probleme mit der Versicherung: die AachenMünchner will nicht mehr auf der Nordschleife bezahlen und die WGV bietet überhaupt keine VK für den RS an. Dann halt wieder Huk24...
-
28 - aber glaube die Umfrage ist nicht repräsentativ. Das Durchschnittsalter dürfte bedeutend höher liegen. Aber die Generation 40+ ist sicher seltener in Foren unterwegs

-
Definitiv die Eigenschaften bei Nässe!
Bin beide Reifen auf dem TT gefahren und fand den Hankook schrecklich bei Nässe. Trocken war er wirklich ganz gut (selbst auf der Nordschleife).
Ich vergleiche keine Preise mehr, da ich "koste es was es wolle" den PSS oder Nachfolger fahren würde. Aber wenn der Preisunterschied wirklich 100% ausmacht, könnte ich verstehen, Wenn jemand den Hankook nimmt. Bei Trockenheit schon echt gut.
-
Kann ich so bestätigen! Nach dem PSS will ich nichts anderes mehr...
-

Gibt leider noch nicht viel mehr. Aber gebt mir 1-2 Monate, dann kommen richtige Knaller. Versprochen

-
Ne, auch der PSS ist überbreit. Jeweils etwa +10mm
-
Pirelli P Zero (ohne Zusatz!!)
Oder notfalls Conti SC5 (oder6?)
Alleine wegen dem Gewicht (leichtester UHP) und Verschleiß würde ich den Michelin nehmen
-
Danke! Aber ist Komfort + Klappe auf dann das gleiche wie Dynamic und Klappe auf?
-
Könnte mir mal jemand ausführlich die Funktion der Auspuffklappe und der Drive selekt Modi erklären?
Zuerst: gibt es zwei oder vier Kombinationen?
Klappe auf / Klappe zu
Oder
Comfort Klappe zu
Comfort Klappe auf
Dynamic Klappe zu
Dynamic Klappe auf?
Ich fahre immer auf Dynamic und dort manueller Schaltung oder in D. Muss ich dann trotzdem nach jedem Start die Klappe öffnen?
-
Kann man damit die Verkehrszeichenerkennung freischalten?
-
24mm kommen bei mir auch noch rein

Werde das aber erst mit dem Wechsel auf die Sommerräder angehen, damit die das in der Werkstatt an einem Tag eintragen können.
-
Evtl. ein KW V3. Bin mir aber noch nicht sicher.
Auf den ersten Eindruck fährt das MR deutlich stabiler als das Serienfahrwerk. Mal schauen wie es sich mit der Zeit verhält. Gestern war er etwas nervös bei hoher Geschwindigkeit
-
Genau so wollte ich ihn auch bestellen. War aber zu feige und habe auf schwarz gewechselt. Sieht stark aus! Viel Spaß!
-
Ich muss sagen, dass mir die Felgen jetzt live ganz gut gefallen. Zumindest für den Winter optimal. Für den Sommer kommen ja dann OZ Leggera drauf (in Silber).
Beim Optik Paket Alu scheiden sich ja allgemein die Geister. Mir gefällts sehr. Zumal beim schwarz dann wenigstens etwas Kontrast geboten wird.