Der KFZ Meister wo das für mich bauen möchte demnächst ist mit mir befreundet. Er baut das kosten günstig für mich ein. Ich möchte mich einfach nur versichern ob das stimmt aber man sieht er ist nicht richtig informiert. Ich muss ihm das mitteilen das er sich nicht mehr arbeit machen muss.
Er muss mein defekte haldex ausbauen lasse und eine gebrauchte funktionierende einbauen. Meine hat späne im öl und macht furchtbare Geräusche. Öl ablass schraube war mit großen Spänen gespickt. Ich habe die Sicherung raus vom Steuergerät hinten damit die Kupplung auf geht rein zur Sicherheit damit nicht noch mehr kaputt geht. Ich weiß selbst nicht was mit derHaldex passiert ist. Letzte Wartung war letztes Jahr erst neues öl und neuen Filter.
Ich kann mir nicht erklären was damit passiert ist warum diese lauten Fahrgeräusche ab 60-120kmh unerträglich laut gewesen.
Vorne im Cockpit ist die Anzeige vom esp an. Das bedeutet wie ich gelesen habe das mein ESP,EDS,ASR aus ist habe ich das richtig gelesen? Ist passiert als ich die Sicherung raus genommen habe für das stg. hinten.
Ich habe mir eine Gebrauchte haldex gekauft wo noch bis zum Ausbau Funktioniert hat es ist schon eine überholte verbesserte Version nachfolger von meiner alten kaputten haldex aber passend habe ich von audi prüfen lassen.
Neu lohnt sich bei dem Baujahr echt nicht mehr. Deshalb entschied ich mich für eine gebrauchte mit Steuergerät.
Ein Bild von der ölablass schraube lege ich mit dem nächsten post dazu sieht krass aus.