Beiträge von Andy-1001

    Servus liebe TTS & TT RS`ler! :D


    nun ist es endlich soweit, dies hier ist der offizielle Thread für das


    TTreffen 2011
    in INGOLSTADT
    am SAMSTAG
    den 06.08.2011
    beim Audi GVZ Hotel



    Nachdem ich schon drei sehr erfolgreiche TT-Treffen in Ingolstadt organisiert habe geht es 2011 nun in die 4. Auflage, dieses mal allerdings nicht auf der Audi Piazza!
    Anbei das (vorläufige) Ablaufprogramm für das TTreffen 2011, sobald es neue Infos oder Änderungen dazu gibt erfahrt ihr es natürlich umgehend von mir hier im Forum!



    Wann: Samstag, den 06. August 2011
    Wo: Hotel im AUDI GVZ Ingolstadt (Gebäude J)
    in 85057 Ingolstadt, Pascalstraße 6
    Beginn: ab 14.00 Uhr
    Ende: Open End



    Das AUDI GVZ Hotel befindet sich im Güterverkehrszentrum der Audi AG und ist somit
    nur ca. 2 Fahrtminuten von der AUDI Piazza entfernt!


    Als Stellfläche haben wir die kompletten 4 oberen Parkdecks des Hotels zu unserer Verfügung. Diese sind absolut ebenerdig zu befahren!
    Als Verpflegung stehen eine Grillstation und Getränke des Hotels inkl. Personal bereit. Es wird Steaksemmeln, Würstlsemmeln und diverse Salate geben. Der Preis für 1 Semmel wird 3,50 € betragen und es kann jederzeit so viel gefressen werden was reinpasst ...!
    Außerdem werden für uns ausreichend Biertische zum hinsetzen sowie Stehtische in einem überdachten Bereich direkt am Platz da sein. Dass ganze wird diesesmal auch mit cooler Musik umrahmt!
    Gegen Abend kann dann jederzeit auch der Lounge- und Bar-Bereich des Hotels besucht werden, um sich den einen oder anderen leckeren Cocktail oder Kaffee bei gemütlicher Atmosphäre und "Benzingesprächen" schmecken zu lassen!



    Dass sind nun die ersten Daten + Infos für das TTreffen 2011 in Ingolstadt beim AUDI GVZ Hotel. Ich hoffe es kommt wieder eine große Anzahl an super AuTTos & coolen LeuTTen bei schönem Wetter nach Ingolstadt und wir werden gemeinsam einen schönen Tag und Abend verbringen!
    Im Moment sind wir bei 70 Fahrzeuganmeldungen aus ganz Deutschland und auch Österreich, also wirklich ein eimaliges Erlebnis! :thumbup:


    Anbei außerdem noch das EXKLUSIVE Übernachtungsangebot direkt im Audi GVZ Hotel:
    --> Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
    --> Snack am Nachmittag (Steak- oder Bratwurstsemmel)
    sowie ein Getränk nach Wahl


    --> 40,00 € pro Person und Nacht im Doppelzimmer
    --> 20,00 € Einzelzimmeraufschlag

    Beim letzten Treffen waren 2 wochen vorher auch nur von 150 TT die rede und es wurden wieviel? Über 200 glaub ich.
    Des wird noch mehr. Die meisten melden sich erst kurz vorher an. Kaum jemand kann und will soweit vorrausplanen was Treffen angeht.


    servus,



    ne ne so ganz viele warens dann doch ned! ;)


    es haben sich imma tag für tag mehr angemeldet, am schluss eher wieder die absagen wegen arbeit etc. aber insgesamt warens 172 TT`s an diesem Tag auf da Audi Piazza !!! :D


    anmeldeschluss wird erstmal so 2 wochen vorher sein, weil wegen überweisungsbezahlung usw. aber über jede anmeldung freuen i mich sehr ! :thumbup:

    Interesse hätte ich schon, aber wenn das wieder in der Größe wie letztes Jahr ausartet Grundsätzlich nein, weil es mir dann zu Groß und Unpersönlich ist.


    hey matthias, dass kann i dir natürlich ned sage ob und wie weit es 2010 "ausartet"!??! ;)


    aber i denk mal eher weniger, sind aktuell bei 41 Anmeldungen und wahrscheinlich werdens gar keine 100 stück werden, also kannste sehr gerne kommen! :D

    Servus liebe TT`ler!


    nun ist es endlich soweit, dies hier ist der offizielle Thread für DASS






    AUDI TT
    TTreffen
    in INGOLSTADT
    auf der AUDI PIAZZA
    am SAMSTAG den 24.07.2010






    Nachdem es meiner Meinung nach 2009 vom Ablauf her und den angeboteten Aktionen einfach etwas zu unübersichtlich und viel war, soll es 2010 um die Hauptsache eines Treffens gehn. Und zwar sich gemütlich treffen, schöne TT`s anschaun, sich ausgiebig unterhalten und dazu was leckeres essen!
    Anbei das (vorläufige) Ablaufprogramm für das TTreffen, sobald es neue Infos oder Änderungen dazu gibt erfahrt ihr es natürlich umgehend von mir hier im Forum!



    Wann: Samstag, 24. Juli 2010
    Wo: Audi Piazza, Ettinger Straße, 85057 Ingolstadt
    Beginn: 17.00 Uhr
    (offizielles) Ende: 23.00 Uhr
    Audi Museum Mobile: bis 18.00 Uhr geöffnet
    Audi Shop: bis 18.00 Uhr geöffnet
    Audi Buffet-Essen: von 19.00 bis 22.00 Uhr






    # Auswahl an verschiedenen Salatvariationen
    # Gulaschsuppe
    # Hausgemachte Pasta (Pilz-Sahnesauce)
    # Asiatisches Wokgemüse süß-sauer mit Putenstreifen und Reis
    # Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Pommes Frites
    # Mövenpick Eiscreme (10 verschiedene Sorten)


    Preis: 25,00 € pro Person inkl. alkoholfreien Softgetränken
    à der Betrag MUSS zwar vorab überwiesen werden, aber die Anmeldung hier im Forum ist erst einmal unverbindlich!!!
    Jeder Teilnehmer erhält einige Wochen vor dem TTreffen eine persönliche E-Mail von mir mit den Bankdaten und Informationen zum genauen Ablauf des Audi TT - NachTTreffens.



    Als Highlight versuche ich auch 2010 wieder in Zusammenarbeit mit derAudi-Werksfeuerwehr für uns ein Feuerwehrauto zu organisieren, um schöne und außergewöhnliche Fotos des TTreffens zu machen.







    Außerdem wird auch versucht, als „Schmankerl“ für uns von der AUDI AG ein außergewöhnliches Fahrzeug zur Ausstellung zu organisieren, und zwar der einmalige AUDI TT CLUBSPORT (bekannt vom Wörthersee 2007)!











    Um das ganze dann noch abzurunden, wär ein Besuch nach dem offiziellen Ende des NachTTreffens der Ingolstädter City bestimmt ganz schön. Nachdem es 2009 im Sausalitos allen sehr gut gefallen hat werden wir es 2010 auch wieder so machen und uns dort den einen oder anderen leckeren Cocktail schmecken lassen!







    Dass sind nun die ersten Daten + Infos für das TTreffen 2010 in Ingolstadt, ich hoffe es kommt wieder eine große Anzahl an AuTTos & LeuTTen nach Ingolstadt und wir werden gemeinsam einen schönen Tag und Abend verbringen!







    Der PuTTzeimer ist ja mal voll geil. :thumbup:
    Hattet ihr Glück mitm Wetter? Heute gießts ja schon den ganzen Tag wie aus Eimern.


    Ja hatten wir irgendwie schon, obwohl sie schlecht angesagt haben! :)


    wir waren von mittwoch bis sonntag unten und es war von den 5 tagen 3 1/2 tage schönes sonniges wetter! 8)


    Finde die Idee mit dem Aufkleber von Bild 3 cool!Vielleicht etwas groß aber gute Idee. :thumbup:


    danke, hat bei uns einer im forum sich angemeldet (ausm polo-forum) und des kam sofort super an!


    gerade bei TT-Treffen oder Markentreffen optimaler wiedererkennungswert, und sooo groß is der gar ned, kommt evtl nur auf dem foto grad so rüber! ;)


    Mit dem Aufkleber hat sich der Marcus schon "unbeliebt" gemacht ^^ Der Eimer ist aber einfach nur der Hammer :thumbup:


    Danke, des haben nun echt scho viele gsagt! :D

    servus



    also für alle die mitte zu finden schafft man sowieso ned, daher wirds für welche immer sehr weit sein zu fahren! :rolleyes:



    i denk a guter mittelpunkt wär so der raum mannheim, frankfurt, würzburg ...!!??!!


    weil i denk die hauptsache bei einem forums-treffen sollte doch sein sich zu treffen, quatschen, autos anschaun und was besichten und


    anschließend gemütlich zusammensitzen und was leckeres essen! :D


    an ner rennstrecke (egal wie man fährt) wird`s bestimmt ned so gut werden weil da nie alle a nur halbwegs zusammen sind!

    find auch, dass er zum anbeißen aussieht :thumbup:
    wie ein schokobonbon :P
    muss magic-amigo rechtgeben, wenn die rims noch schwarz wären u er mittels GFW tiefer wär, wäre er perfekt!
    gruß, andy


    also wie geschrieben ist er ja noch auf TÜV-Höhe, aber sobald er unten ist und as wetter gut is mach i neue fotos und dann schau ma mal wie er dann wirkt! ;)




    ...sehr schön - hab Dich schon im Westpark gesehen - und gewundert, dass es den sport quattro auch in braun gab ;) - würde entsprechend noch die S-Line Frontschürze anbauen.
    Welche Farbe hat er denn vorher gehabt? und wo hast Du den Wagen lackieren lassen? (bzw. wer?)


    ja des kann sein, im Westpark bin ich a ab und zu unterwegs, weil zu übersehn bin i ja nun nimma! :D


    aber deiner war ned zufällig der orangene tts mit IN-Kennzeichen der neben dem blauen TT RS stand !???! :rolleyes:


    vorher war er normal silber (siehe alten thread) und gemacht hat es ne firma in neuburg, TOP leute & TOP arbeit !!! :thumbup: