der TT vom Andy im Jahr 2012 (Pics Seite 3)

  • aktuelle 2012 Bilder gibt`s ab SEITE 3 zu sehn !!!



    Servus LeuTTe! :)


    nachdem ich den ganzen Winter über a wenig fleißig war möcht ich euch das vorläufige Endergebnis nicht vorenthalten! :D




    Aber i schreib jetzt hier ned allzuviel, nur anbei die wichtigsten Punkte als Infos für euch, bei Fragen oder Wünsche immer her damit:



    Lackierung: Ipanema Braun Metallic


    http://www.autoblog.com/galler…-5-2-fsi-coupe-and-spyder




    QS-Style: Phantomschwarz Metallic


    Fahrwerk: AP (DTS) - Gewindefahrwerk


    Adapterplatten: 2x15er & 2x25er von SCC


    Felgen: BBS CH 009 in 8,5 x 19" mit ET35 und LK 5x112


    Reifen: Continental in 225/35/19


    Auspuff: B&B Doppelendrohr in 90mm inkl. B&B-MSD




    Alle Anbauteile wurden ebenfalls passend in Phantomschwar lackiert, sowie s-line "light" Umbau und FoliaTec Scheibenfolien in BlackDark.


    Im Innenraum ja der bekannte QS-Heckumbau inkl. neuem Alcantara-Kofferraumboden.




    PS:


    das Fahrwerk ist aktuell noch auf TÜV-Höhe eingestellt, also ja nicht rummeckern, wird am Osterwochenende dann komplett runtergeschraubt ...!





























    a paar Bilder kommen glei noch hinterher ..........

  • Der erste 8N in der neuen Trendfarbe.. Und ich muss sagen mir gefällts nicht...
    Am R8 find ichs cool. Aber zum 8N passts einfach nicht.


    Die felgen sind aber cool. Nur da hast falsche reifen zum heizen die sind gleich runtergeschrubbt und auf Nässe blöd zu fahren ;)

  • Wär mal interessant einen TTS/TTRS oder zumindest einen 8J in dieser Farbe zu sehen.
    Mit Hilfe von Individual GmbH müsste es ja möglich sein den so zu bestellen.

  • Der Wagen sieht sehr schick aus. Bloss die Felgen wirken ein wenig zu brav. Eventuell könnten die eine andere Farbe brauchen :D
    Das Gesamtpacket ist jedoch sehr stimmig :thumbup:

  • Servus.Sieht stark aus....und das Audi Werk im Hintergrund:)


    na da hat einer aber gaaaaaaaanz genau hingschaut! :D


    Mir gefällts gut, auch die Kombination mt dem schwarzen Dach und den getönten Scheiben :thumbup:
    ...und jetzt noch die hellen Ledersitze rein :)



    des mit den hellen sitzen hab i mir a scho überlegt, weis aber ned ob des ganze dann alles zusammenpasst ... :?:



    Wär mal interessant einen TTS/TTRS oder zumindest einen 8J in dieser Farbe zu sehen.
    Mit Hilfe von Individual GmbH müsste es ja möglich sein den so zu bestellen.



    schau mal hier, des war auch ausschlaggebend für meine entscheidung: :thumbup:


    http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Events/Frankfurt%20IAA/2009/02%20Show%20Photos=Audi&start=48

  • find auch, dass er zum anbeißen aussieht :thumbup:
    wie ein schokobonbon :P
    muss magic-amigo rechtgeben, wenn die rims noch schwarz wären u er mittels GFW tiefer wär, wäre er perfekt!
    gruß, andy

  • Respekt für so eine saubere Arbeit, sieht sehr gut gemacht aus :)


    Nur leider muss ich mich dem Matthias anschließen, mir gefällt es auch nicht. Mir gefällt aber die Farbe allgemein nicht, auch nicht auf dem R8...

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • ...sehr schön - hab Dich schon im Westpark gesehen - und gewundert, dass es den sport quattro auch in braun gab ;) - würde entsprechend noch die S-Line Frontschürze anbauen.



    Welche Farbe hat er denn vorher gehabt? und wo hast Du den Wagen lackieren lassen? (bzw. wer?)



    Gruß


    Christoph

  • find auch, dass er zum anbeißen aussieht :thumbup:
    wie ein schokobonbon :P
    muss magic-amigo rechtgeben, wenn die rims noch schwarz wären u er mittels GFW tiefer wär, wäre er perfekt!
    gruß, andy


    also wie geschrieben ist er ja noch auf TÜV-Höhe, aber sobald er unten ist und as wetter gut is mach i neue fotos und dann schau ma mal wie er dann wirkt! ;)




    ...sehr schön - hab Dich schon im Westpark gesehen - und gewundert, dass es den sport quattro auch in braun gab ;) - würde entsprechend noch die S-Line Frontschürze anbauen.
    Welche Farbe hat er denn vorher gehabt? und wo hast Du den Wagen lackieren lassen? (bzw. wer?)


    ja des kann sein, im Westpark bin ich a ab und zu unterwegs, weil zu übersehn bin i ja nun nimma! :D


    aber deiner war ned zufällig der orangene tts mit IN-Kennzeichen der neben dem blauen TT RS stand !???! :rolleyes:


    vorher war er normal silber (siehe alten thread) und gemacht hat es ne firma in neuburg, TOP leute & TOP arbeit !!! :thumbup:

  • servus leute,


    nachdem ich ja a paar schöne Tage am See verbracht habe gibts anbei mal a paar frische pics von meinem! :D


    er ist zwar jetzt vom gewinde runtergedreht aber i hab gsehn da MUSS no mehr gehn ...! :rolleyes:





















  • Finde die Idee mit dem Aufkleber von Bild 3 cool!Vielleicht etwas groß aber gute Idee. :thumbup: