der TT vom Andy im Jahr 2012 (Pics Seite 3)

    • Offizieller Beitrag

    Felgen wirken echt schön, Farbe nicht mein Ding mag einfach kein Braun bei Autos, wenn Sport Quattro Optik dann bitte noch Recaro Pole und die Stange vom V6 drauf finde ich.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Mit dem Aufkleber hat sich der Marcus schon "unbeliebt" gemacht ^^ Der Eimer ist aber einfach nur der Hammer :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Der PuTTzeimer ist ja mal voll geil. :thumbup:
    Hattet ihr Glück mitm Wetter? Heute gießts ja schon den ganzen Tag wie aus Eimern.


    Ja hatten wir irgendwie schon, obwohl sie schlecht angesagt haben! :)


    wir waren von mittwoch bis sonntag unten und es war von den 5 tagen 3 1/2 tage schönes sonniges wetter! 8)


    Finde die Idee mit dem Aufkleber von Bild 3 cool!Vielleicht etwas groß aber gute Idee. :thumbup:


    danke, hat bei uns einer im forum sich angemeldet (ausm polo-forum) und des kam sofort super an!


    gerade bei TT-Treffen oder Markentreffen optimaler wiedererkennungswert, und sooo groß is der gar ned, kommt evtl nur auf dem foto grad so rüber! ;)


    Mit dem Aufkleber hat sich der Marcus schon "unbeliebt" gemacht ^^ Der Eimer ist aber einfach nur der Hammer :thumbup:


    Danke, des haben nun echt scho viele gsagt! :D

  • Hab ihn ja schonmal in Ingoldstadt bewundern dürfen :P mir wärs zum fahren etwas zu krass, aber zum anschaun isses schon lecker 8)
    Viel Spaß noch mit deinem Braunen ;)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie immer alles Geschmacksache, für mich aber einfach definitiv zu prollig.

  • Mein Gott, der war doch schön vorher, tolle Farbe schöne Fahrwerkshöhe. Aber was hat dich denn da geritten? Über Geschmack lässt sich ganz sicher trefflich streiten, aber das ist peinlich. Wo stehen denn die Hinterräder, so sieht das bei den Matchbox Autos von meinem Sohn aus wenn sie Achsbruch haben. Mach's weg bevor es noch jemand sieht.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott, der war doch schön vorher, tolle Farbe schöne Fahrwerkshöhe. Aber was hat dich denn da geritten? Über Geschmack lässt sich ganz sicher trefflich streiten, aber das ist peinlich. Wo stehen denn die Hinterräder, so sieht das bei den Matchbox Autos von meinem Sohn aus wenn sie Achsbruch haben. Mach's weg bevor es noch jemand sieht.

    Nicht reparierter Heckschaden vlt. ?( ?(

  • Tut mir leid, keine positiven Aspekte anzusprechen aber ich find einfach keine. Die silbernen BBS waren definitiv schöner und das Fahrverhalten war vorher sicher auch besser. Für mich ne Abwertung des Autos. kopfschüttel.gif

  • Ich finde es krass wie die Farbe so extrem unterschiedlich raus kommt. Bei den ersten Bildern, bei Abendlicht ist das Auto fast braun und wenn die Sonne drauf knallt hellorange/braun.


    Auf den letzten Bildern ist der Wagen viiiel zu tief. Sieht nicht mehr schön aus und stört beim Fahren!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Wie die Überschrift schon sagt: mit Luft = Airride! :thumbup: Die Dinger sind nicht zum fahren sondern nur um Show zu machen...schade nur um den wahrscheinlich verbauten 1,8Turbo, da der normal zum Fahren ist...! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und jeder darf seine eigene Interpretation des perfekten TTs haben! Ich fahr lieber! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Also ich persönlich kann mich dafür begeistern sogar sehr.


    Bei Luft / Airride ist halt immer die Frage was wurde verbaut?
    Einzelradansteuerung o. zumindest Neigungswinkelbegrenzerset damit die Luft nicht wandern kann?
    Wenn das verbaut ist lässt sich die Kiste auch noch schnell und sportlich bewegen.
    Hab in meinem Zweitwagen nen Airride u. der wird auch nicht geschohnt, eingebaut u. gefahren nun seit vier Jahren ohne Problem.
    Hatte vorher ein H&R Gewinde mit Bilstein Dämpfer + guter Abstimmung war ne Spur besser aber die Höhenverstellung hat schon einige Vorteile...


    Die Kombination aus schwarz mit deiner Farbe + Felgen find ich klasse