Vollkommen normal! Ist nicht nur bei Sportwagen so. Mein Up! und mein Touareg machen das genau. Nur der gute alte 95er VR6 nicht?
LG
Manu
Vollkommen normal! Ist nicht nur bei Sportwagen so. Mein Up! und mein Touareg machen das genau. Nur der gute alte 95er VR6 nicht?
LG
Manu
Hi!
Zum Thema 5Zyl und Audi: Jeder der es vergessen hat, es gab den 5 Ender bereits im Golf 4. ? Hab ich selbst mal gefahren. War ok aber leider als 2.3er Sauger.
Der legendäre VR6 wäre mit aber auch lieber im Golf. Hab selbst noch einen im Vento in der Garage.
LG
Manu
Kein Freund der Linken vertrittst aber deren schwachsinnige Ideologie!
Hi Bert,
zitterst wohl doch um dein Geld? Aber keine Angst, soviel hast du nicht, das man dich deines Geldes beschneiden wird
Die Idee ist gut, da die meisten Unternehmen eh kaum Steuern zahlen (Sitz im Ausland etc.) und somit mal zur Kasse gebeten werden. Das Geld ist doch eh nie weg! Es wird nur sozialistisch umgelagert ![]()
Just my two cents....
LG
Manu
Hi!
Wenn das so ist, haben das bisher alle TÜVer bei mir falsch gemacht. ? Also zeig uns doch bitte die Gesetzeslage dazu. ?Macht ja auch keinen Sinn, da ich z.B. in meinem Touareg die Höhe durchs Luftfahrwerk jederzeit verändern kann, und das nicht nur ein paar mm. Und in der Fahrzeughöhe auch nur eine eingetragen ist.
LG
Manu
Hey!
Ich kenne es auch nur so, das Hersteller, Nr, Farbe der Federn und Einstellbereich bzw verstellbares FW eingetragen wird. Das war bei allen mein Fahrzeugen bisher so. Eine neue Höhe wurde da nie eingetragen.
LG
Manu
Der Wahre Grund warum alle Klopapier kaufen. Ist bei myt..... erhältlich ?
LG
Manu
Bin gespannt wann die Ausgangssperre kommt. Deutschland lässt sich viel zu lange Zeit für diese Entscheidung.
Zum Glück heißt es Ausgangssperre und nicht Ausfahrsperre. So kann man wenigstens noch die Flunder und anderes Gefährt bewegen??
LG
Manu
Hey Folks,
Schon drauf, waren aber auch nie runter? Diese Woche schonmal wieder auf Temperatur gefahren. Unser Sohnemann hatte sichtlich Spaß auf dem Beifahrersitz. Zum Glück nicht als Saisonfahrzeug angemeldet obwohl er im Winter, Schlaf hält. So kann man bei offenem Wetter loslegen und muss z.B. nicht auf den 01.04. warten?
LG
Manu
Hi Folks,
Frage mich gerade warum der mit ner Stage1 und ca. 315 PS um die 290km/h schaffen sollte? 5 PS mehr als eine Serien TTS8S und soviel schneller? Der 8S soll ja „entfesselt“ um die 276 laufen. Meiner geht bei 265 Tacho in die Abriegelung. Ansonsten denke ich gem. Thread, das man mit einem Serien TTS locker über 200k schaffen sollte. Pflege immer vorausgesetzt.
LG
Manu
Sehr geil! Wie bist dazu gekommen? Einfach angefragt?
LG
Manu
Ist das nur bei der DP so oder bei den komplett Anlagen auch? Man, Man das wird ja immer besch.... Frage mich wie dann immer noch Fahrzeuge a la Ferrari, Bugatti, Lambo etc eine Tüv verträgliche Anlage haben. Mein Schwager fährt nen aktuellen Mustang GT mit NAP Klappenanlage, alles eingetragen aber das Ding ist sowas von brutal Laut, selbst mit geschlossenen Klappen?. Armes Deutschland! Ich zieh bald ins Tuning Exil?
LG
Manu
Das heißt m.E. das Leistungssteigerung mit Wechsel der DP nicht mehr eingetragen wird bzw. Tüvig ist? Warum sollte man dann den monetären Aufwand betreiben für EWG/ECE Sachen und nicht gleich eine andere DP kaufen? Die haben doch alle einen gesoffen in unserer Bananenrepublik??
LG
Manu
Hi and Welcome!
Eine Vorstellung von dir wäre noch in entsprechendem Thread schön. ?
Willst du Winterreifen oder Sommerreifen in der Größe? Die Preise sind eigentlich normal für das KFZ (150-220,-€).
LG
Manu
Ja es gibt den TTS 8S als Handschalter! Die Kupplung ist eigentlich recht stabil und sollte beim tunen im Rahmen nicht gleich den Geist aufgeben. Des Kupplungs Tod ist eh meist die Phase des Schleifens, also beim Anfahren und Schalten und der dementsprechend anliegenden Leistung/ Drehmoment zum Moment.
Wo hast du auf 380 PS chippen lassen?
LG
Manu
Bitte Back to Topic Jungs!!!
Hab mit Tuningboxen nur Erfahrung im Bekanntenkreis, aber keine Eigenen. Ich gehe da nur mit gesundem Menschenverstand ran und deshalb fällt u.a. Racechip bei mir aus. Just my 2 cents
LG
Manu
wird wohl der 8J sein, den 8S gibts nicht als Handschalter.
Hi!
Da hast du leider falsche Infos. Den Facelift gibts nicht als Handschalter. Den 8S VFL schon?
LG
Manu
Hi!
Hier hast du alle Antworten. Das nenne ich mal amtlich! Da kann man gut nen Aventador mit ärgern!
LG
Manu
Herzlich willkommen!
Vom Pott nach Leipzig? Muss man sich nicht groß umstellen oder?
Hab auch mal 5 Jahre in LE gewohnt. Finde die Stadt jetzt nicht so doll.
In welchem Jahrtausend war das denn??? Leipzig ist Hammer, da können sich andere Städte ne Scheibe von abschneiden. Bin gestern erst wieder dort gewesen. Willkommen im Forum DJROLO
LG Manu
Alles anzeigenSoooo,
ich habe eine Antwort vom Autohaus bzw. von Abt. Kernaussagen von denen sind:
1. Sie zweifeln meine Leistungsmessung an
2. Wenn das Auto keine mucken macht, dann soll ich bitte annehmen, dass das Auto die volle Leistung bringt.
3. Sollte ich dennoch Zweifel haben, kann ich das bei denen KOSTENPFLICHTIG überprüfen lassen.
Ich bin dezent Sprachlos....
Ich auch!
Was für eine Großkotzigkeit und Arroganz Dir gegenüber! Sehe es wie Lars, wenn sie Eier haben machen sie die Leistungsmessung bei denen und rekaptulieren Ihre Leistung! Der angebliche 400 PS TTS 8S von Daniel Abt geht im Youtube Video auch nicht sonderlich anders als Serie außer das er Vmax offen ist!!! Lass dich damit nicht abbügeln und bleib dran!
LG
Manu