Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
Die neuen Audimodelle A6,A7,A8,Q7,Q8.. (mit dem 3TFT „Glascockpit“)updaten over the air, da muss nix mehr runtergeladen werden.
-
Lieber Querlenker als Querdenker? Mega und weiterhin gutes Gelingen?
LGManu
-
Klingt Super! 350km und ich bin da??
LG
Manu
-
Danke für die Info? TTS von 2018 und Q7 2020??
LGManu
-
ich verkauf aktuell eine neuwertige OLED Heckleuchte linke Seite

Aha, war die Qualliware der Rechten Seite wohl schon kaputt???
LG
Manu
-
Hmm..ich bin mir unschlüssig
Is schon viel Geld und das Risiko vom Bremsscheiben-Totalschaden potentiell noch teurer.Wird sie denn wenigstens ohne weiteres zugelassen, wenn sie verbaut ist? Ist ja vom R8, wenn ich das recht weiß.
kauf dir eine anständige Upgradebremse aus Stahl und gut?
LGManu
-
Guten Abend,
wirkt sich der in Bayern bevorstehende Lockdown eventuell auch auf die Abholungen in Ingolstadt aus?
Kannst direkt vergessen, die wandern in die Presse. Könnten im MMI nen Virus haben, zb. Corona ???
Nein Spaß, hol dein Auto ab und genieße die leeren Straßen. Außer die Ausliefrung wird wirklich gestoppt, weil nicht essentiell!
LGManu
-
Ich hatte damals auf meinem 997 GT3 ..
Warum hast du so ein wundervolles und Wertsteigerndes Exemplar verkauft???
Ich kann zu Keramik leider nix sagen, außer das es teuer ist?
LGManu
-
Herzliches Willkommen,
auch von einem Vegasgelben TTS, allerdings mit DSG?LG
Manu
-
Geile DEMOKRATIE hast du da.
Jeder der nicht deiner oder Merkels Meinung ist hat sich also aus DE zu verpissen?
Das hat nix mit Demokratie zu tun, sonst würde man Demokratisch das Virus abwählen. Ach Scheiße dafür gibts auf dem Wahlzettel ja kein Kreuz? Außerdem habt ihr alle diese Regierung gewählt! Und wer nicht gewählt hat, ist selber Schuld denn er hätte es mit seiner Stimme änden können.
-
Gesundheitsminister Positiv getestet
-
Mega Farbe!!! Glückwunsch und Willkommen! Schöne Details
-
-
-
-
jaaaa, das ist ja auch eines der Grundprinzipien unseres Sozialstaates.
Kinder fic*en, Leute todfahren- nicht so wild....
So ist das?
Nur wehe es geht ums Geld!?
-
-
Also wenn das zittert ist die Scheibe definitiv verzogen. Wo hast du die her?
Hi
Hatte ich schonmal am Touareg. Originalscheibe hatte nachweislich leichten Fertigungsschlag. Wurde anstandslos durch den Freundlichen getauscht. Die Scheibe hatte man eingeschickt und testen lassen.
Kann aber sein das beim Wechsel die Aufnahme nicht richtig gereinigt wurde und somit die Scheibe nicht 100% zentriert ist. Dann hast den leichten Schlag!LG
Manu
-
Es werden sich aus rechtlicher Sicht alle Beteiligten für Mord aus niederen Beweggründen verantworten müssen. Außer sie belegen das Gegenteil, dass es kein Rennen war. Ist doch einfach dies zu belegen, wenn es doch keines gewesen sein soll.? Ich bin gespannt! Schlimm nur das solche Einzeller dem Steuerzahler zur last fallen. ?