TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)1. November 2025 um 20:48 […]
Ja man kann darüber nach denken wenn man den genau Aufbau und die Konstruktion des Motors kennt.
Wenn man sich aufmachen will etwas zu verbessern dann sollte man auf alle Fälle das gleiche oder mehr Wissen haben wie die Motoren ING von Audi die das… -
TEASY
1. November 2025 um 20:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS 8J
-
DG TTS
1. November 2025 um 20:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
-
DG TTS
1. November 2025 um 19:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Also fette Hutze von CSR, so geht die Wärme unter der Motorhaube raus 😂 -
DerSchorsch
1. November 2025 um 19:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Okay, also daraus lese ich: aussichtslos. Hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt
-
Rumblebee
1. November 2025 um 16:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT FV/8S
Dazu müsste man wissen was alles geändert wurde.
Mir sind in deiner adamap in Bezug auf Kurvenlicht die 2 APK aufgefallen den Rest habe ich nicht verglichen.
IDE03638-ENG116675-statisches Kurvenlicht-Untere Geschwindigkeitsschwelle 32.00 km/h
… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)1. November 2025 um 16:50 […]
Ja man kann darüber nach denken wenn man den genau Aufbau und die Konstruktion des Motors kennt.
Wenn man sich aufmachen will etwas zu verbessern dann sollte man auf alle Fälle das gleiche oder mehr Wissen haben wie die Motoren ING von Audi die das… -
TT-Eifel
1. November 2025 um 16:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Dazu müsste man wissen was alles geändert wurde.
Mir sind in deiner adamap in Bezug auf Kurvenlicht die 2 APK aufgefallen den Rest habe ich nicht verglichen.
IDE03638-ENG116675-statisches Kurvenlicht-Untere Geschwindigkeitsschwelle 32.00 km/h
… -
TT-Eifel
1. November 2025 um 15:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
DerSchorsch
1. November 2025 um 13:52 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung dayTTona verfasst.BeitragHerzlich Willkommen Ioannis!
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem TT
LG DerSchorsch