TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
Reaktion (Beitrag)8. Juni 2026 um 09:21 Soweit meine Informationen reichen, wird der Concept C auch als Elektrofahrzeug auf Basis des neuen Cayman Nachfolgers von Porsche erscheinen und nicht limitiert sein. Allerdings werden die Abmessungen und technischen Daten logischerweise deutlich… -
TekToniiik
8. Juni 2026 um 09:19 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.BeitragSoweit meine Informationen reichen, wird der Concept C auch als Elektrofahrzeug auf Basis des neuen Cayman Nachfolgers von Porsche erscheinen und nicht limitiert sein. Allerdings werden die Abmessungen und technischen Daten logischerweise deutlich… -
cs_
8. Juni 2026 um 09:18 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.BeitragZumindest ich hatte die Studie durchaus gefeiert. Und die Gerüchte bzgl. TT/R8-Nachfolger in diesem Kontext noch viel mehr. Das wäre endlich mal wieder mutig und genau deshalb auch richtig gut gewesen, wenn es denn so gekommen wäre. So passiert nichts… -
mikinho.ttrs
8. Juni 2026 um 08:56 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.BeitragSchöner Wagen keine Frage.
Finde nur witzig, dass der gefeiert wird, während man den Concept C in der Luft zerrissen hat.
Bin nur etwas verwirrt. Ist das jetzt die Finale Version des Concept C für die Limited Edition oder kommt der Concept C dann als… -
Riddick
7. Juni 2026 um 23:34 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT RS Mk1.
-
Riddick
7. Juni 2026 um 23:16 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.BeitragAudi Nuvolari Orange.
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)7. Juni 2026 um 21:12 Nachdem Porsche den 718 eingestellt hat, ist es da zappenduster im Konzern. -
raser2
7. Juni 2026 um 19:39 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.BeitragNachdem Porsche den 718 eingestellt hat, ist es da zappenduster im Konzern. -
cs_
7. Juni 2026 um 19:00 Hat eine Antwort im Thema Audi Nuvolari 2027 verfasst.BeitragErgänzend:
Jedes nicht verkaufte, von Normalos bezahlbare Auto, verliert man an die Konkurrenz. Im schlimmsten Fall die aus Fernost. Und stellt sich damit beide Beine für die Zukunftsperspektive. -
josef1
Reaktion (Beitrag)7. Juni 2026 um 18:29 Servus Sepp,
viel Spass mit deinem neuen Flitzer!