TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
11:23
Schon die Deutsche "inklusive" Sportbekleidung für Olympia gesehen, wie tief kann ein Land noch sinken?!? Äh, und gute Besserung an den verprügelten Medizinstudenten mit dem zertrümmerten Knie von unseren "Gästen"!
-
13:26
TikTok · zkkk177896140 Likes, 203 Kommentare. „#gelsenkirchen #sparkasse #nachrichten #lustige “vm.tiktok.com -
13:58
hab gehört in Berlin gehen demnächst die "Opas gegen Links" mit Thermounterhosen auf Demo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
17:54
watt is datt denn mit dem Klima ERWÄRMUNG? Draussen ist schon wieder alles WEISS

-
-
-
14:03
ma schaun ob ich nachher meine alte Moped, MTX80, zum Laufen bekomme. Schön mit de Zweitakter Öl verbrennen

Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gped
26. Januar 2026 um 14:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
[…]
also ich hatte ja div. Felgen auf meinem TT:
9x19Et42: geschliffen
8,5x19ET35: geschliffen
--> 8,5x19ET38= Punktlandung!
tief, Knubbel bearbeitet, schmaler 245er= 0 Schleifen!
und dann am besten noch mit dem Pirelli PZero und Flankenschutz, :-), dann… -
Kamil8619
26. Januar 2026 um 13:14 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragHat jemand Erfahrungen mit 9x19 ET40 (z.B. Motec Ultralight) in Verbindung mit 255/35R19 und KW V3 ? -
mikinho.ttrs
26. Januar 2026 um 13:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Zum einen ist man schon selten dämlich einen R8 über Ebay zu Kaufen.
So einen Wagen kauft man NUR bei einem Audi Händler mit Partnerstempel und sonst nirgends (maximal noch guter Kumpel Privat oder aus der Familie oder so)
Zum anderen finde ich es… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)26. Januar 2026 um 10:39 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass schätzungsweise 70 % der R8 irgendwo „Dreck am Stecken“ haben. Es wird an vielen Fahrzeugen derart gepfuscht, dass es teilweise kaum noch nachvollziehbar ist. Umso unverständlicher ist es für mich, warum… -
schuko
26. Januar 2026 um 08:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Hoffentlich hat das Abgasturbinenrad vom Turbo nichts abbekommen! -
joe75
Reaktion (Beitrag)26. Januar 2026 um 08:24 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass schätzungsweise 70 % der R8 irgendwo „Dreck am Stecken“ haben. Es wird an vielen Fahrzeugen derart gepfuscht, dass es teilweise kaum noch nachvollziehbar ist. Umso unverständlicher ist es für mich, warum… -
DG TTS
25. Januar 2026 um 22:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
🙈 und wieder repariert, läuft er wieder? -
Riddick
25. Januar 2026 um 22:49 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi Concept Coupé GT quattro.
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)25. Januar 2026 um 21:40 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass schätzungsweise 70 % der R8 irgendwo „Dreck am Stecken“ haben. Es wird an vielen Fahrzeugen derart gepfuscht, dass es teilweise kaum noch nachvollziehbar ist. Umso unverständlicher ist es für mich, warum… -
Rst-06
25. Januar 2026 um 21:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Fehler ist jetzt behoben. ich habe mit dem Endoskop zwar nichts gesehen habe aber dann den Zylinderkopf abgenommen. auf dem Kolben vom Zylinder 1 lag ein kleines teil das sich bereits ein wenig in den Kopf gearbeitet hat. das Teil kommt von der…