TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT8N_Stefan
11. Mai 2025 um 22:34 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Helmstedt verfasst.BeitragDankeschön! -
Bergischer TTS
11. Mai 2025 um 22:13 Hat eine Antwort im Thema Moin aus der Lüneburger Heide verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
11. Mai 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Helmstedt verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
11. Mai 2025 um 22:09 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Matze verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum
Bilder vom 8N werden hier gerne gesehen -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2025 um 21:51 Hi... bin neu hier und komme aus nähe Gütersloh... Hoffe wir haben alle Spaß hier und können Meinungen austauschen...
Selber bin ich stolzer Bezitzer von einem Audi TT 8N von 99
lg Matze -
KK Audi TT 8N
11. Mai 2025 um 21:34 Hat das Thema Vorstellung Matze gestartet.ThemaHi... bin neu hier und komme aus nähe Gütersloh... Hoffe wir haben alle Spaß hier und können Meinungen austauschen...
Selber bin ich stolzer Bezitzer von einem Audi TT 8N von 99
lg Matze -
TT8N_Stefan
11. Mai 2025 um 21:06 Hat das Thema Hallo aus Helmstedt gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich bin Stefan, Mitvierziger, komme aus dem Raum Helmstedt und seit ca. 1 Monat Besitzer meines 1. Audi TT. Es ist ein 2000er Quattro Coupe, mit BAM Motor.
Ich arbeite mich Stück für Stück in die Materie ein, hab aber noch ganz viele… -
TEASY
11. Mai 2025 um 19:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Echt jetzt?
Dann solltest du die Antwort darauf mal lesen!
Aber hey, das iszt vielleicht zu hoch - egal - wirst du nicht verstehen wollen... -
TEASY
11. Mai 2025 um 19:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
So tief war ich da nicht drin. Deshalb vermute ich auch nur die (sehr kleine) Batterie. Und der Freund wird in der Werkstatt herausfinden lassen, was die Ursache ist. Mir fehlt da auch das Detailwissen, was da alles mit reinspielt. Wollte aber auch keine… -
TT8N_Stefan
11. Mai 2025 um 19:45 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo zusammen,
Ich bin hier im Forum. Seit ca 5 Wochen habe ich einem TT 8N mit BAM Motor.
Bj. 2000, 181.000km,
An dem Wagen wurde schon viel gemacht. Vor kurzem erst Zahnriemen, Nockenwellenverstellung, KGE und neues SUV.
Der Motor läuf eigentlich super,…