TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Wenn an einem Strang ziehen nicht geht, geht nur Auflösung und nicht weiter schwurbeln🤢 England ist da schon viel früher drauf gekommen😉
-
-
Die „Flüchlinge“ werden immer Mittel und Wege finden, hierher zu kommen. Das kann man sowieso nicht verhindern. Es muss auch der finanzielle Anreiz wegfallen. Aber das zieht dann wieder andere Konsequenzen nach sich. Egal wie… es wird nicht einfacher.
-
England hatte die Faxen dicke, ob Insel oder nicht ist nicht relevant. Ich habe viele englische Arbeitskollegen, also Infos direkt 1:1 und kein Mediengefasel! Sie sagen sogar um D wäre es schade, wären hier gerne weiterhin einer Gemeinschaft gewesen😉
-
Die neue Regierung in E will wieder näher an die EU rücken die haben auch gemerkt , dass es dumm war sie zu verlassen.
-
Laut den Ergebnissen der Meinungsumfrage vom 03. Juli 2024 würden rund 35 Prozent der Befragten in Großbritannien gegen einen Wiedereintritt in die Europäische Union (EU) stimmen. Rund 47 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Wiedereintritt in die Europäische Union aus
-
Wie gesagt ich habe direkte Infos und glaube keiner Meinungsumfrage, die eh kaum was aussagt🤷🏼♂️
-
Deine direkten Infos glaube ich sogar die sind von den 35 %. Da gilt das alte Sprichwort gleich und gleich gesellt sich gern.
-
-
Der UA-Bettler will ja auch rein, klar, Deutschland finanziert die EU zum Großteil ja. Würde D mehr auf sich und sein Volk schauen, könnte man mit unter 60 Jahren in Rente, aber das will ja auch wieder niemand. Also dann halt mit 69+.🏳️🌈😅👌🏻
-
Erstmal werden wir mehr MoU abschließen und enger zusammenarbeiten besonders in dem Verteidigungsbereich ist das dringend notwendig .
-
Todesfahrt von München: Mutter und zweijährige Tochter nach Anschlag gestorben - WELTZwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München sind ein zweijähriges Kind und seine 37-jährige Mutter gestorben. Bei der Tat waren mehr als 30…www.welt.de
-
-
-
Oha, Deutschland hat rund 2.000 hochkriminelle Taliban aufgenommen und wird wegen einer MÖGLICHEN Abschiebung mit den Taliban verhandelt, mit der Bedingung einer Taliban-Botschaft/-Vertretung hier bei uns!?!
-
Das muss man sich mal vorstellen, D VERHANDELT mit Terroristen!! Die Claudia und Analena sind bestimmt schon ganz geil. Meine Fresse, das Pack lad ich in eine Transportmaschine und werf die auf hoher See raus.
-
-
-
Stimmt, unsere guten U-Boote brauchen ja auch was zum Üben, den Üben macht den Meister.😅
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
waldtiger86
17. Februar 2025 um 08:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Ok Vielen Dank,
Da ich den Wechsel gerne selbst machen möchte, hat jemand eine Info welche Größe dieser Schraubenkopf hat?
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)17. Februar 2025 um 00:02 Also es passen beide. Werksmäßig ist aber eine 190mm verbaut -
NamasTT
16. Februar 2025 um 23:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Zum Spritverbrauch beim TTRS kann ich nichts sagen, da mich das hier nicht interessiert. Beim meinem Q2 ist der Spritverbrauch geringer als bei Serie. Das setzt natürlich voraus, das man 98 Oktan oder höher tankt. Für 95 Oktan ist die Software… -
NamasTT
16. Februar 2025 um 23:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Der allwissende Syccon Mal wieder!
Hab's schon öfter auf deine Antworten geschrieben, hier nochmals.
Vielen Dank, präziser bringt man es nicht auf den Punkt! -
MrTTRS
16. Februar 2025 um 22:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
TimTTs
Reaktion (Beitrag)16. Februar 2025 um 20:43 Moin,
Federn brechen immer mal, vorne wie hinten. Der km-stand dabei spielt keine Rolle. Ich werde jetzt hier keine Diskussion starten warum - weshalb - wieso. Es hat aber immer etwas mit Korrosion an der Feder zu tun, ist die Oberflächenbeschichtung… -
Oliver1991
16. Februar 2025 um 18:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Der Hausmeister
16. Februar 2025 um 17:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Recht hast Du^^
Ich bin am üben, wird jeden Tag etwas besser -
TT-Eifel
Reaktion (Beitrag)16. Februar 2025 um 16:55 Moin,
Federn brechen immer mal, vorne wie hinten. Der km-stand dabei spielt keine Rolle. Ich werde jetzt hier keine Diskussion starten warum - weshalb - wieso. Es hat aber immer etwas mit Korrosion an der Feder zu tun, ist die Oberflächenbeschichtung… -
mikinho.ttrs
16. Februar 2025 um 16:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Vielen Dank, präziser bringt man es nicht auf den Punkt!