TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stefan Henkel
16. September 2025 um 19:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hi Ralfi,was hat denn bei deinem gebimmelt?
LG
Stefan -
TT8N2
16. September 2025 um 18:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wenn ich jetzt noch erfahren könnte, wie man das bei meinem 8S RS abschaltet, wäre ich äußerst dankbar. Das macht mich nämlich auch rasend. Da ist der 8N deutlich entspannter. -
Ralfi
16. September 2025 um 18:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bei meinem bimmelt auch nix (mehr😄). -
Ralfi
16. September 2025 um 18:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Motor im Heck ist immer gut, vor allem für die Werkstätten, denn hier müssen die Hersteller zukünftig kräftig absahnen um ihr Schlamassel (auch gegenüber ihren Aktionären) auszugleichen. -
benchi
16. September 2025 um 18:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
Wichtig ist, dass wir ja nen Fünfzylinder haben! -
benchi
16. September 2025 um 18:42 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.BeitragWillkommen!
Ich bin gespannt, wo die Reise mit dem neuen RS hingeht. Soll er ähnlich tief werden, wie der R8 und der Porsche oder eher so, wie der RS6 und der erste TT? -
Riddick
16. September 2025 um 18:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Sportwagen und EV ist ein Oxymoron. -
lowfabrik
Reaktion (Beitrag)16. September 2025 um 18:21 Willkommen -
TT-Eifel
16. September 2025 um 14:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das gebimmlt ist immer das erste was ich bei einem neuen Auto abschalte. -
Motorenfan
16. September 2025 um 13:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wichtig ist, dass wir ja nen Fünfzylinder haben!