TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:03
Pasa abgelaufen--> 10.- € Strafe /// wäre ich Asyler und hätte keinen Pass --> NIX --> fühle mich diskreminiert

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Janos
10. Oktober 2026 um 22:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Einfach diese dämlichen Eisdielen Sprüche weglassen, ich bin über 50 und mein soziales Umfeld ist von einem TT mal so gar nicht beeindruckt.
Ich habe bewusst ein preiswertes Projektauto gekauft, dessen Sinn darin besteht, viel Raum zum modifizieren und… -
RedFlag1970
10. Oktober 2026 um 22:32 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von olive_ttrs geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Vielen Dank dennoch für deine AW.
Ich habe heute Schablonen erhalten - vielen Dank
VG
Oliver -
RedFlag1970
10. Oktober 2026 um 22:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Na, ein wenig mehr Feingefühl wäre schon auch schön, auch wenn du etwas schroff entgegengenommen wurdest
Die Fragen zu beantworten hilft im übrigen ungemein - da man dir ja helfen will und eine finanzielle Beratung benötigst du allem Anschein nicht
… -
Janos
10. Oktober 2026 um 22:12 Hat eine Antwort im Thema Noch ohne TT, aber schon hier verfasst.BeitragHerzlich Willkommen Fridolin!
Was soll es den werden, Coupe oder Roadster? -
olive_ttrs
10. Oktober 2026 um 20:58 Hat auf einen Kommentar von RedFlag1970 an der Pinnwand von olive_ttrs geantwortet.Antwort (Pinnwand)Brauchst du sie noch?
Ich hab meine damals über Kleinanzeigen gefunden und dann auch dort wieder weitergegeben… für hinten hab ich noch einen Satz, da hab ich noch nicht gebohrt -
olive_ttrs
10. Oktober 2026 um 20:39 Hat auf einen Kommentar von RedFlag1970 an der Pinnwand von olive_ttrs geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hey sorry jetzt erst gesehen -
Janos
10. Oktober 2026 um 18:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
nein, guter Tipp werde ich machen -
Janos
10. Oktober 2026 um 18:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TEASY im Thema
- TT RS FV/8S
Hast Du ggf. mal die Lernwerte mit z.B. VCDS zurückgesetzt, das das Getriebe STG neu/von Null adaptieren kann? -
TEASY
10. Oktober 2026 um 18:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hast Du ggf. mal die Lernwerte mit z.B. VCDS zurückgesetzt, das das Getriebe STG neu/von Null adaptieren kann? -
hollandfreund
10. Oktober 2026 um 17:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Moin,
Bei der Leistung würde ich evtl. Lieber auf 295iger Decken gehen damit der Ofen auch auf der Straße bleibt😂