TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
" Youtube: Sören Schumann Bestatterin nimmt kein Blatt vor den Mund " ... irgendwas ist da schon dran.
-
-
Wenn Kerngesunde, sogar Sportler, nach der "C" Kampagne nicht mehr leistungsfähi sind oder auf einmal tot umfallen, nützt auch so ein Helm nix.
-
Habe alles auch lange vor Corona schon erlebt. Aber wenn man das mit C in Verbindung bringen will würde als erstes mal auf Post-COVID tippen.
-
-
Ein Arbeitskollege, Hochleistungssportler, kommt seit Covid um längen nicht mehr an seine Leistungsfähigkeit wie vorher ran. Sicher alles nur Einbildung🤷🏼♂️🤷🏼♂️🙄
-
NaBend, guter Bekannter, kein COVID gehabt, nach der dritten Impfung voll platt, ein Schatten seiner selbst😰
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Andra
2. Juli 2025 um 01:08 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragNeu wuchten verschiebe ich aktuell noch, da die Reifen fällig sind und ich dann auch andere Felgen kaufen wollte (MB Design LV1 in (vermutlich) Champagner. Frage mich aktuell noch ob 19, oder 20 Zoll.
Hat die jemand von hier zufällig in 20 montiert?
… -
RedFlag1970
1. Juli 2025 um 23:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Nun, ich fahre an meinem Auto generell SW/W
Ergo kommt Silber nicht in Frage -
140i
1. Juli 2025 um 23:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Wieso fahrt ihr eigentlich immer schwarze Felgen im Winter oder meint schwarze fahren zu müssen? Mir fehlt da eigentlich immer der Kontrast zu den schwarzen Reifen. Gerade wenn man große Felgendurchmesser fährt kommen die in schwarz meiner Meinung… -
RedFlag1970
1. Juli 2025 um 23:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Meine sind runter, wie ist mit diesen hier?
19 Zoll Winterräder RW02 für Audi A4 S4 A5 B8 B9 Q2 SQ2 TT TTS 8S 8J RS3 Schwarz | eBay.de
OK, mit natürlich "vernünftigen" WR -
Ralfi
1. Juli 2025 um 18:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
In der Hinsicht auf jeden Fall 👌🏼 -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 14:41 ja genau, ich hab auch ca. 600€ bezahlt, hängt auch ein wenig vom Zustand ab, ob ein wenig an der Felge nachbearbeitet erden muss, bzgl Bordsteinschäden..... -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 14:41 Ich hatte die gleichen schwarz pulvern lassen. Es gibt verschiedene „Härtegrade“ oder wie man das nennt. Ich hab so ca. 550€ bezahlt. Ebenso beim Q2 machen lassen.
-
TT_rider
1. Juli 2025 um 14:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
ja genau, ich hab auch ca. 600€ bezahlt, hängt auch ein wenig vom Zustand ab, ob ein wenig an der Felge nachbearbeitet erden muss, bzgl Bordsteinschäden..... -
Chrispaws
1. Juli 2025 um 13:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
In der Hinsicht auf jeden Fall 👌🏼 -
Ralfi
1. Juli 2025 um 11:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Früher war eben DOCH alles besser, Auge zugedrückt oder Mängelkarte und weiter gefahren. Die 80er, 90er sind nun mal vorbei...