TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
Reaktion (Beitrag)17. Juni 2025 um 18:50 […]
habe seit ca. 15tkm das Catchcan von HG Motorsort drin, wollte einfach am Saisonbeginn dem Auto mal wieder was "Gutes" tun und son schicker Alubehälter in schwarz elxoiert muss doch was bringenund wenn man die Produktwerbung liest, kann man ja…
-
Bostrom2
Reaktion (Beitrag)17. Juni 2025 um 18:40 […]
habe seit ca. 15tkm das Catchcan von HG Motorsort drin, wollte einfach am Saisonbeginn dem Auto mal wieder was "Gutes" tun und son schicker Alubehälter in schwarz elxoiert muss doch was bringenund wenn man die Produktwerbung liest, kann man ja…
-
Bostrom2
Reaktion (Beitrag)17. Juni 2025 um 18:38 Ölstablänge passt, 490mm max u 510mm min.
Ölstand nach 6 Liter auffülen -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)17. Juni 2025 um 18:21 […]
-
MakeNick
17. Juni 2025 um 18:20 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Das sehe ich beim RS genauso -
DG TTS
17. Juni 2025 um 18:18 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragMeine Erfahrung: Super Plus => Auspuff Endrohre schwarz, Schell 100 Oktan => Auspuff Endrohre schwarz (etwas weniger), Aral 102 Oktan => Auspuff Endrohre blank. HGR hat mir auch Aral empfohlen. Da ich wenig fahre ist der Mehrpreis mir völlig egal.… -
schuko
17. Juni 2025 um 17:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Ölstablänge passt, 490mm max u 510mm min.
Ölstand nach 6 Liter auffülen -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)17. Juni 2025 um 17:16 Ich konnte es am Ende wieder nicht lassen und hab mir dann für die tägliche Fahrt zur Arbeit einfach wieder einen TT-Roadster geholt – in diesem Fall aber die bescheidene Ausführung als 45 Quattro.
Für den Weg zur Arbeit absolut ausreichend motorisiert… -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)17. Juni 2025 um 17:14 Ich habe mir gedacht ich berichte nach langem mal wieder das ein oder andere neue…
Eines vorweg, sowohl der TTS Competition als auch SLC43 sind weiter im Bestand und bleiben nach wie vor auf unbestimmte Zeit
Um den beiden aber den ein oder anderen km zu… -
RedFlag1970
17. Juni 2025 um 14:44 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragInteressant ist doch am Ende die Modellrechnung:
bei 15.000km geht es um bummelige 160,-€
Das ja nix, also warum stellt man sich überhaupt die Frage was vermeintlich "billigeres" zu tanken?