TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)21. August 2026 um 13:59 Moin,
Beim 8J noch eine Wertminderung zu bekommen……, denke nicht. Bei den Teilen könnte es schon richtig eng werden, z.b. Seitenschweller / Heckflügel gibt es schon nicht mehr original….. Ich würde mich im Vorfeld darum kümmern ob es die Teile… -
CH-Sheriff
21. August 2026 um 12:33 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Ich bin an hin und her überlegen, welches für mich das bessere Fahrwerk ist.
TTRS-8S, Jahrgang 2016
Fahre keine Rennstrecke und die Einfachheit der Bilstein Verstellung gefällt mir.
Was mir bei KW nicht gefällt, ist der Umstand, dass die Höhe hinten… -
TTRS_paule
21. August 2026 um 10:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Moin,
Beim 8J noch eine Wertminderung zu bekommen……, denke nicht. Bei den Teilen könnte es schon richtig eng werden, z.b. Seitenschweller / Heckflügel gibt es schon nicht mehr original….. Ich würde mich im Vorfeld darum kümmern ob es die Teile… -
TT-RSpect
21. August 2026 um 09:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Perfekt. Danke dir - das sind für mich wertvolle Tipps 👍 -
FreTTchen
21. August 2026 um 08:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Du musst keinesfalls zu Audi bzgl KVA. Was du benötigst ist ein Schadensgutachten eines unabhängigen Gutachters (z.B. DEKRA).
Und einen Rechtsanwalt...
Üblicherweise bieten auch größere Karosseriebetriebe mittlerweile ein Rundum-Sorglos-Paket aus… -
RedFlag1970
20. August 2026 um 23:22 Hat eine Antwort im Thema Motorenfans neuer TTRS verfasst.Beitrag[…]
WOW - der hat 6 Monate rumgestanden?
Damit hätte ich nicht gerechnet. -
TT-RSpect
Reaktion (Beitrag)20. August 2026 um 21:49 Herzlich willkommen!
Beste Grüße -
TT-RSpect
Reaktion (Beitrag)20. August 2026 um 21:49 Ui…normal wünsche ich knitterfreie Fahrt. Das mach ich jetzt mal nicht.
Trotzdem herzlich Willkommen 🫡
LG DerSchorsch -
DerSchorsch
20. August 2026 um 21:34 Hat eine Antwort im Thema Einmal TT-RS, immer TT-RS verfasst.BeitragUi…normal wünsche ich knitterfreie Fahrt. Das mach ich jetzt mal nicht.
Trotzdem herzlich Willkommen 🫡
LG DerSchorsch -
TT-RSpect
20. August 2026 um 20:56 Hat das ThemaThema- TT RS 8J
Hallo Leute, mir ist gestern eine offensichtlich abgelenkte Person hinten drauf-genagelt. Ich stand, sie war wohl auch nicht ganz so schnell unterwegs (30er-Zone), aber die Heckschürze, Diffusor und Reflektor sind mindestens kaputt.
Da ich das Auto schon…