TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

-
-
-
-
14:54
klar, aber nur als Geisterfahrer ✌️😉 (https://www.bussgeldrechner.org/seitenstreifen.html)
-
14:59
so Sportsfreunde, ich leg mich jetzt inne Garten inne Sonne und mach PizzBuin ✌️
-
14:06
https://www.welt.de/politik/deutschland/article69f1c07b052adba8a89e3c99/gkv-reform-muss-man-sich-auf-der-zunge-zergehen-lassen-tk-chef-wirft-staat-betrug-am-buerger-vor.html
Damit hat sich die aktuelle Regierung abgeschossen! Die nächsten Wahlen werden interessant😉 -
14:19
Hömma Holland, hast Du schon die Haare lila gefärbt und bist am Freitag in Dortmund?😁😁
-
21:36
Hömma Kollege, welche Haare...., als ich in meiner Jugend dort war war noch das Müllmann Kostüm en woke....
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
30. April 2026 um 18:15 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hi,
nutzt jemand von euch den Shell V-Power SmartDeal? Wenn ja: wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das für euch?
Danke und viele Grüße -
Der Hausmeister
30. April 2026 um 13:00 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.Beitrag[…]
Glauben ist ja bekanntlich nicht wissen🫣😉
Man kauft das chinesische Zeugs nicht! Dann hilft auch kein Kapitalismus. Das wäre "Verstanden"! -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)30. April 2026 um 12:57 Da ich solche Diskussionen üblicherweise meide, nur mal so ein kurzes Statement:
Wer sich von den hochsubventionierten Chinabombern zu einem Kauf verleiten lässt, soll dann bitte in 5, 10 oder mehr Jahren nicht zu jammern anfangen, wenn es die Firmen gar… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)30. April 2026 um 10:59 […]
Audi hat halt auch viel verbockt in den letzten Jahren - zu viel am Kunden vorbei entwickelt🤷🏼♂️ Ich fahre seit einem 3/4 Jahr BMW und kann von mir aus mittlerweile sagen "Wo Vorsprung durch Technik aufhört, fängt die Freude am Fahren erst an"🤗🤗
Wobei… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)30. April 2026 um 07:18 Moin,
bevor ich im Forum meine Fragen stelle u/o mich an den Diskussionen beteilige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Steffen, 47, und habe heute meinen ersten TTS (EZ 2019) auf mich zugelassen. Nächste Woche am Montag dann hole ich das gute… -
NamasTT
30. April 2026 um 07:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ich hatte das bei mir schon mehrfach nach aus- und wieder einbau der APR ansaugung, dass die bei schlechter platzierung je nach fahrsituation das bremsflüssigkeits-reservoir berührt hat. das hat sich dann auch durch starke vibrationen in bremse und gas… -
TekToniiik
30. April 2026 um 06:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT FV/8S
So ab heute bin ich auch durch mit dem Rückruf.
JSS ist wohl der Hersteller, der Takata aufgekauft hat, da gleiche Adresse usw.
So bleibt er nicht und wird wieder wie im letzten Bild. -
Oliver1991
29. April 2026 um 22:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
So ab heute bin ich auch durch mit dem Rückruf.
JSS ist wohl der Hersteller, der Takata aufgekauft hat, da gleiche Adresse usw.
So bleibt er nicht und wird wieder wie im letzten Bild. -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)29. April 2026 um 20:11 Ich glaube ich habe China inzwischen verstanden. Man darf nicht vergessen, China ist ein kommunistisches Land. D.h. man strebt die Weltrevolution des Kommunismus an. Das hatte schon die Sowjetunion versucht indem sie entsprechende Länder z.B.… -
140i
29. April 2026 um 18:34 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragIch glaube ich habe China inzwischen verstanden. Man darf nicht vergessen, China ist ein kommunistisches Land. D.h. man strebt die Weltrevolution des Kommunismus an. Das hatte schon die Sowjetunion versucht indem sie entsprechende Länder z.B.…