TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
-
18:30
Dann schraube besser nicht selber und gehe zu einer Firma die sich damit auskennt 😉
-
09:31
Tuckenhochzeit in Berlin, wo auch sonst....
https://www.queer.de/detail.php?article_id=55732 -
17:50
Berlin kann doch eh keiner mehr ernst nehmen🤷🏼♂️ In Donalds Sprache Shithole City🤗
-
18:42
"Wegen Anti-Terror-Auflagen: Erste Städte sagen Weihnachtsmärkte aus Kostengründen ab" - Christkindlmarkt nix gud sage .... meine Fre**e, was ist nur geworden, aber ist ja erst der Anfang .... vom ENDE
-
-
-
19:04
BMW kann das noch🤘🏻🤘🏻🤘🏻 https://www.autozeitung.de/neuer-bmw-m2-c…94.html?image=5
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
19. November 2025 um 14:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ahh, okay. Das wusste ich nicht, dass da der DAZA und DNWA unterschiedlich sind. -
MrTTRS
19. November 2025 um 13:51 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hi,
suche für diesen Winter noch ne zu empfehlende Felgen / Reifen Kombination. Mein RS 8S FV ist mit nem KW v3 circa 3 cm tiefergelegt.
Ich frag mich ob da im Winter 19 oder auch 20" besser sind und ob ich lieber 245 oder 255er fahren sollte?
Hat jemand… -
JAWS
19. November 2025 um 13:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die 40 PS Stage 1 beziehen sich auf den OPF, APR Angabe . -
Bostrom2
19. November 2025 um 13:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JAWS im Thema
- TT RS FV/8S
Moin Moin,
ich habe ein TTRS OPF mit APR Stage 1+. Erstmal zur Klarstellung, berichtigt mich gerne , laut dem Tuner hat die APR Software das TÜV Gutachten mit 98 Oktan erstellt. D.h. Ihr könnt gerne mehr Oktan fahren, kein Thema, aber ein Map Switch… -
mikinho.ttrs
19. November 2025 um 12:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Sehr informativer Beitrag!
Thema Mapswitch - Laut den JP und Howdeep Videos ist die Software mit Mapswitch legal, kannst die glaub sogar bis zu 4 Maps draufklatschen... Oder hat sich da inzwischen was geändert.
Für den DAZA bewirbt APR auf der Seite… -
JAWS
19. November 2025 um 08:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin Moin,
ich habe ein TTRS OPF mit APR Stage 1+. Erstmal zur Klarstellung, berichtigt mich gerne , laut dem Tuner hat die APR Software das TÜV Gutachten mit 98 Oktan erstellt. D.h. Ihr könnt gerne mehr Oktan fahren, kein Thema, aber ein Map Switch… -
niobsuar
19. November 2025 um 06:47 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von niobsuar geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
Johannes222
19. November 2025 um 02:56 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.BeitragIch währe zufrieden wenn ich meine günstig wieder aufbereiten kann
habe die 20zoll tt Felge -
mikinho.ttrs
18. November 2025 um 20:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Muss ich Dir recht geben
Glaube wenn dann, merkt man den Spoiler, vom Rest merkt man nicht wirklich was.
Aber grad was Thema Antritt und Topspeed angeht, halten dich die Parts eher fest als dass sie helfen.
Mein TT wird in seinem Leben bei mir niemals ne… -
mikinho.ttrs
18. November 2025 um 20:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Holt mich mal kurz ab?
Wegen des Spritthemas? Willste mir sagen mehr Leistung zur Verfügung und bei normaler Fahrweise weniger verbrauch oder wad?