TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣 -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
13. Mai 2026 um 11:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Klappen verändern imho beim Losfahren aus dem Stand ihre Stellung. Das hat zulassungsrechtliche Gründe, Stichwort Geräuschemission. Dass man das hören kann, wenn man Fenster runter hat und wirklich genau hinhört, eventuell dabei noch eine Wand… -
sucram
13. Mai 2026 um 11:29 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Moin zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mich extra nur für folgendes Problem angemeldet:
Habe mir Ende letzten Jahres einen TTRS zugelegt. 2 Jahre alt, 15k KM gelaufen. Seit Anfang des Jahres (bin mir ziemlich sicher, dass es da erst angefangen hat)… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 21:44 Sooooo .... viele emails und Telefonate weiter habe ich nun folgenden Sachstand:
Es scheint so, dass die ultimativen Bremsscheiben für den TT RS tatsächlich die Carbopad zu sein scheinen, wenn man bereit ist, oben ins Regel zu greifen.
Ich habe… -
cs_
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 19:01 Dankeschön für die Videos! Jetzt, wo ich Zeit habe, werde ich solche Strecken öfter unter der Woche und außerhalb der Schulferien fahren
-
raser2
12. Mai 2026 um 18:54 Hat eine Antwort im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen verfasst.BeitragDankeschön für die Videos! Jetzt, wo ich Zeit habe, werde ich solche Strecken öfter unter der Woche und außerhalb der Schulferien fahren
-
M.H.
12. Mai 2026 um 12:36 Hat eine Antwort im Thema TTRS / RS3 Bremsen verfasst.BeitragGibt es denn eine stress- und eintragungsfreie Lösung für den 8s RS die besser performed wie die Standard-Komponenten? Eigentlich bin ich ja zufrieden nur ist sie mir im ersten Moment immer zu weich. -
Moe1979
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2026 um 19:03 […]
Alles richtig gemacht, Willkommen bei uns
-
General Tani
11. Mai 2026 um 19:01 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild FABF228E-EE99-4DDA-AFAE-69D0290EC378 reagiert.
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2026 um 18:13 Sooooo .... viele emails und Telefonate weiter habe ich nun folgenden Sachstand:
Es scheint so, dass die ultimativen Bremsscheiben für den TT RS tatsächlich die Carbopad zu sein scheinen, wenn man bereit ist, oben ins Regel zu greifen.
Ich habe…