TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ice-man
30. Juni 2025 um 22:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Gerade wenn ich als Beamter keine Ahnung habe sollte man NICHTS raushängen lassen. Aber ich gebe dir Recht Deppen gibt es überall. -
TT_rider
30. Juni 2025 um 21:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ich hab die 19“ Audi Felgen schwarz pulvern lassen…. -
Chrispaws
30. Juni 2025 um 21:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Erzähl das nicht mir sondern der SOKO 😉
Es gibt leider genug Beamte die keine Ahnung haben und den Larry raushängen lassen. -
Ice-man
30. Juni 2025 um 21:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das mir das scheißegal ist was die anzweifeln heißt doch nicht das ich denen pampig komme. Und sagen musst du gar nichts.
Die müssen einen begründeten Verdacht haben wenn sie dir das Auto stilllegen und nicht nur einfach Bock drauf haben.
Und glaube mir… -
Chrispaws
30. Juni 2025 um 20:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das Problem ist nur, der Rennleitung ist das auch scheißegal was du sagst. Erst recht wenn du denen so pampig kommst.
Wenn die da Bock drauf haben zweifeln die das einfach an und legen dein Auto still....weg ist er 😉
Da kannst du 10 Mal recht haben und… -
Ice-man
30. Juni 2025 um 19:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich glaube ihr leidet alle an Verfolgungswahn. Mir persönlich ist das scheißegal was die Rennleitung anzweifelt, wenn alles korrekt ist. Würde von mir geben die Herrn Beamten /in jedenfalls bei der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige hageln. -
Hasimir-1
30. Juni 2025 um 18:50 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hi
De Fensteheber an der Fahrerseite macht leider nichts mehr
Der Spalt von der Absenkung wenn man die Tür öffnet ist noch vorhanden. Aber wenn man am Hebel zieht, dann passiert nix weder rauf noch runter. Auch schließen der Scheibe mit dem Schlüssel… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)30. Juni 2025 um 18:22 Ja. So einfach kann´s sein. Man merkt doch, dass im Alter die Gehirnzellen nicht mehr so geschmeidig sind wie früher.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Thomas -
looka
Reaktion (Beitrag)30. Juni 2025 um 14:23 Servus zusammen,
ihr durftet warten, aber nun ist es soweit, der neue Tacho ist endlich drinNach schweren Niederlagen und sogar einem Kompletten total Ausfall des 1. Kombiinstrumentes hat es letzten Endes doch wunderbar funktioniert, komplett…
-
Motorenfan
30. Juni 2025 um 09:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MakeNick im Thema
- TT RS FV/8S
..noch keinen TÜV...