1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Audi Sport Performance Parts Hauben-Hutze

• TT RS FV/8S
  • mikinho.ttrs
  • 25. Juni 2025 um 15:51
  • Ice-man
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    149
    Bilder
    2
    • 29. Juni 2025 um 17:26
    • Neu
    Zitat von Chrispaws

Ja bei mir auch. Allerdings bringt dir das ja nichts, wenn du die Nummern auf den Teilen nicht wiederfindest 😅

Zumindest haut es dir über die Teilenummer Abfrage auch ein Bild raus.

Das Problem unserer Zeit ist, dass die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen.

mikinho.ttrs
    Schüler
    Reaktionen
    82
    • 29. Juni 2025 um 18:06
    • Neu
    Zitat von Ice-man

Zumindest haut es dir über die Teilenummer Abfrage auch ein Bild raus.

Kein Beweis in einer Kontrolle, dass deine Teile auch wirklich vom Hersteller und kein Nachbau sind.

09-2019 bis 04-2024 - Audi TT8J S-Line Competition in Gletscherweiß

04-2024 bis 12-2024 TTRS 8S VFL

Seit 12-2024 bis heute Audi TTRS VFL Performance Parts Aero Kit 1

Daily: A4 B5 1.8

• olive_ttrs
    Schüler
    Reaktionen
    67
    • 29. Juni 2025 um 21:53
    • Neu

Die Automotive Passion, IRL, Maxton und wie sie alle heißen haben ja auch Formen von den Originalteilen genommen, einige haben dann noch Kleinigkeiten geändert damits nicht ganz so dreist ist (wie die zusätzliche Strebe beim Strebenkreuz). Aber ich denke die meisten Teile wird man kaum unterscheiden können...

• Ice-man
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    149
    Bilder
    2
    • 30. Juni 2025 um 19:02
    • Neu
    Zitat von mikinho.ttrs

Kein Beweis in einer Kontrolle, dass deine Teile auch wirklich vom Hersteller und kein Nachbau sind.

Ich glaube ihr leidet alle an Verfolgungswahn. Mir persönlich ist das scheißegal was die Rennleitung anzweifelt, wenn alles korrekt ist. Würde von mir geben die Herrn Beamten /in jedenfalls bei der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige hageln.

• Chrispaws
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    331
    • 30. Juni 2025 um 20:57
    • Neu
    Zitat von Ice-man

Ich glaube ihr leidet alle an Verfolgungswahn. Mir persönlich ist das scheißegal was die Rennleitung anzweifelt, wenn alles korrekt ist. Würde von mir geben die Herrn Beamten /in jedenfalls bei der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige hageln.

Das Problem ist nur, der Rennleitung ist das auch scheißegal was du sagst. Erst recht wenn du denen so pampig kommst.

Wenn die da Bock drauf haben zweifeln die das einfach an und legen dein Auto still....weg ist er 😉

Da kannst du 10 Mal recht haben und auch hinterher bekommen, aber erstmal ist dein Auto weg und du musst Zeit und Geld investieren.

• Ice-man
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    149
    Bilder
    2
    • 30. Juni 2025 um 21:05
    • Neu
    Zitat von Chrispaws

Das Problem ist nur, der Rennleitung ist das auch scheißegal was du sagst. Erst recht wenn du denen so pampig kommst.

Wenn die da Bock drauf haben zweifeln die das einfach an und legen dein Auto still....weg ist er 😉

Da kannst du 10 Mal recht haben und auch hinterher bekommen, aber erstmal ist dein Auto weg und du musst Zeit und Geld investieren.

Das mir das scheißegal ist was die anzweifeln heißt doch nicht das ich denen pampig komme. Und sagen musst du gar nichts.

Die müssen einen begründeten Verdacht haben wenn sie dir das Auto stilllegen und nicht nur einfach Bock drauf haben.

Und glaube mir die verdienen sich ihre Sterne nicht damit das sie ohne Grund ein Auto stillgelegt haben und eine Anzeige dafür kassieren. So werden sie bei der nächsten Beförderung übergangen und das wollen die auch nicht.

• Chrispaws
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    331
    • 30. Juni 2025 um 21:22
    • Neu
    Zitat von Ice-man

Das mir das scheißegal ist was die anzweifeln heißt doch nicht das ich denen pampig komme. Und sagen musst du gar nichts.

Die müssen einen begründeten Verdacht haben wenn sie dir das Auto stilllegen und nicht nur einfach Bock drauf haben.

Und glaube mir die verdienen sich ihre Sterne nicht damit das sie ohne Grund ein Auto stillgelegt haben und eine Anzeige dafür kassieren. So werden sie bei der nächsten Beförderung übergangen und das wollen die auch nicht.

Erzähl das nicht mir sondern der SOKO 😉

Es gibt leider genug Beamte die keine Ahnung haben und den Larry raushängen lassen.

• Ice-man
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    149
    Bilder
    2
    • 30. Juni 2025 um 22:00
    • Neu

Gerade wenn ich als Beamter keine Ahnung habe sollte man NICHTS raushängen lassen. Aber ich gebe dir Recht Deppen gibt es überall.

• Ralfi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    160
    • 1. Juli 2025 um 11:58
    • Neu

Früher war eben DOCH alles besser, Auge zugedrückt oder Mängelkarte und weiter gefahren. Die 80er, 90er sind nun mal vorbei...

TT 8s 45 TFSI Quattro

• Chrispaws
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    331
    • 1. Juli 2025 um 13:02
    • Neu
    Zitat von Ralfi

Früher war eben DOCH alles besser, Auge zugedrückt oder Mängelkarte und weiter gefahren. Die 80er, 90er sind nun mal vorbei...

In der Hinsicht auf jeden Fall 👌🏼

Tags

• TTRS 2018 - No Opf

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™