TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
23. Juni 2025 um 18:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja genau, durch die Freischaltung ist das Wichtigste ja schon erledigt. Über myaudi heruntergeladen, auf die SD Karte damit und der Rest erledigt quasi von selbst.😉 -
Ralfi
23. Juni 2025 um 18:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Ich würde das Altöl in einen Messbecher ablassen, so nach dem Motto, was raus läuft muss auch wieder rein, so als Anhaltspunkt.
Drücke dir Sandro auf jeden Fall die Daumen das alles wieder heile wird!🙂👍🏻 -
NamasTT
23. Juni 2025 um 18:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich würde sagen der Händler hat keine Ahnung. Bei mir haben die Updates meist irgendwas um eine Stunde gebraucht und liefen im Hintergrund auch während der Fahrt weiter.
Und nein: habe ich nie bei Audi machen lassen und würde ich auch freiwillig nie tun.
… -
NikoTT8s
23. Juni 2025 um 17:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
hallo, wollte gerade mein TT FV BJ2017 für ein Navi update abgeben.
Der Händler hat erstmal nur freigeschaltet und wollte das Auto übernacht da behalten damit die dan am nächsten Tag die Daten aufspielen können, was zich Stunden dauert und NUR im… -
DG TTS
23. Juni 2025 um 14:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TTS 8J
Bei dem was da passiert ist würde es mich nicht wundern wenn das Hinterachse Differenzial sich auch verabschiedet.
Wie bekannt wird da ja oft die Einfüllöffnung verwechselt. -
DG TTS
23. Juni 2025 um 14:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sandro im Thema
- TTS 8J
[…]
So sollte man es sich vorstellen aber wie es dann wirklich läuft.. mal schauen, ich fahr später mal bei denen vorbei und schaue was bei rumkommt.
[…]
Was heißt bei Audi schon Lifetime.. 10 Jahre & 100k.. ich weiß es nicht aber neues (korrekt… -
mikinho.ttrs
23. Juni 2025 um 14:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Das ist mit allem so, was man neu kauft. Es wird nie was besser. Alles wird kaputt gespart. Früher konnte man auf der Motorhaube knattern. Mach das heute mal. Da hast du sofort ne arschgroße Delle drin. 😀 -
TT-Eifel
23. Juni 2025 um 09:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Bei dem was da passiert ist würde es mich nicht wundern wenn das Hinterachse Differenzial sich auch verabschiedet.
Wie bekannt wird da ja oft die Einfüllöffnung verwechselt. -
Baumtroll
23. Juni 2025 um 09:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
bei mir das gleiche Symptom, das Klimbedienteil schmeisst die Automatik Einstellung raus
und wechselt in den manuellen Gebläse Modus (Temperatur und Luftverteilung bleiben im Auto Modus)
Ich denke, da gibt es Fehlsignale vom Gebläse Bedienrad.
Sporadisch,… -
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)23. Juni 2025 um 09:41 Hallo Zusammen,
sorry, das ich die Frage hier neu stellen muss, aber ich hab keinen passenden alten Eintrag gefunden.
Mein Klimabedienteil macht sich selbständig und wechselt zwischen Auto und Manuell, lässt sich eigentlich nicht mehr wirklich steuern.
AC…