TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
-
Oder ein Auto ohne den Bimmel Dreck noch kaufen👍🏻 Verbrenneraus wird auch gekippt, warte mal ab. 😜😜
Wir haben gewählt Grün und Links tod💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 -
Aktuelles Video von BTM ist echt sehenswert, Audi Museum (Desmo im R8, R8 V12 TDI,...😍).
-
-
Oooh, die M Regierung will 48h Woche einführen, tja, die Gutmenschen haben wohl geglaubt, der Puffer vor "Wir-Schaffen-Das" hält noch viele weitere Jahrzehnte😅🫡 und der Drohnenbettler benötigt ja auch noch unsere Liebe.❤️🤣
-
...heißt, bei 5 Mitarbeitern wird einer arbeitslos weil 4 das in 48h ja "schaffen", weil die Firmen sich den Standort D jetzt schon kaum noch leisten können, noch mehr Arbeitslose. Sind die doof da oben ☝️?!?!?
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
17. September 2025 um 18:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT FV/8S
hab ich mir auch grad geschenkt
[…] -
olive_ttrs
17. September 2025 um 16:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
hab ich mir auch grad geschenkt
[…] -
TEASY
17. September 2025 um 16:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema
- TT FV/8S
[…]
Kann ich voll nachvollziehen -
TEASY
17. September 2025 um 15:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das gebimmlt ist immer das erste was ich bei einem neuen Auto abschalte. -
TEASY
17. September 2025 um 15:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Das dient alles nur zu unserer Sicherheit. 😉 -
TEASY
17. September 2025 um 15:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hast Du das Projekt durchgezogen und entsprechend umgebaut? -
TEASY
17. September 2025 um 15:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Das sollten alle Teile sein, die dafür nötig sind. Die Teile müssen alle noch lackiert werden. Das Spoilerblatt könnte verklebt sein. Berichte mal, wenn du umgebaut hast. Interessiert sicher noch andere hier. Die Teile kosten ca. 1000€.
8S0 827 918 A… -
Andra
17. September 2025 um 14:36 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.Beitrag
Mal ein Status Update, quasi zum Ende der Saison.
Im Endeffekt habe ich nur Wartung betrieben.
Bremsen hinten waren fällig, da bei einem Bremssattel der Kolben nicht rückstellbar war und der zweite auch nicht mehr schön aussah gab es das… -
Mash
17. September 2025 um 13:57 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Oberösterreich verfasst.BeitragDanke für den Input werde ich gleich machen.
Mann muss berücksichtigen das er zwar noch läuft aber aktuell kein Picker hat Bremsen Verrostet sind. Ich weis nicht ob es nicht besser wäre ich kauf die Ersatzteile und schau das er wieder läuft. -
Chrispaws
17. September 2025 um 13:30 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Moin zusammen ✌🏼
Hier nochmal eine Erinnerung an unser Treffen Samstag. Es wird super Wetter und ist definitiv ein Grund den schönen TT/TTS/TTRS nochmal rauszuholen, bevor es für einige in den Winterschlaf geht.
Wer also nochmal Lust verspürt, schreibt…