TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
-
Northvolt pleite: Habecks Lieblingsfirma stellt Betrieb komplett einBeim schwedischen Hersteller Northvolt gehen jetzt auch am wichtigsten Standort die Lichter aus. Das Werk im nordschwedischen Skellefteå wird bis spätestens…m.bild.de
Läuft🙄🙄🙄 -
... "Messerfrau Hamburg Hauptbahnhof - 12 Opfer mehrere in Lebensgefahr" .... ja, der Umbau läuft.
-
-
Freiburg, Köln, HH und Berlin: würde ICH den Russen ohne Widerstand überlassen....
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
28. Mai 2025 um 22:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das stimmt. Aber da muss dann auch guter Sprit getankt werden. Mind. 98, besser 100 oder 102 Oktan. Denn die Software ist dann genau dafür ausgelegt. Wenn man weiterhin 95 Oktan tankt, bringt das gar nichts. Die Zündung wird wieder gezogen. -
timx1899
28. Mai 2025 um 21:36 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragHerzlich Willkommen : )
Hab direkt eine Frage, wurde das tsfi tickern durch die Dämmung leiser? -
Syccon
28. Mai 2025 um 20:11 Hat eine Antwort im Thema Audi e-tron TT: Die Zukunft des elektrischen Sportcoupés verfasst.BeitragUnd ewig grüßt das Murmeltier…
Hinweis: Die genannten technischen Daten und Informationen basieren auf aktuellen Spekulationen und Insiderberichten. Offizielle Angaben von Audi stehen noch aus. -
Chrispaws
28. Mai 2025 um 19:34 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Moin Joachim,
Schön das du wieder dabei bist. Sagst du mir bitte nochmal welches Fahrzeug du fährst und ob du in Begleitung kommst?! Danke und LG -
Audi Blog
28. Mai 2025 um 19:26 Hat das Thema Audi TT RS Pflege: 10 Profi-Tipps für Glanz, Sound & Werterhalt gestartet.Thema -
NamasTT
28. Mai 2025 um 18:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Hat hier jemand nen Tipp für alltagstaugliche Sturzdomlager? Können auch gern welche mit festem Offset sein (-0.5° bis -1.5°). Möglichst nur TÜV-fähige Lösungen. Vielleicht gibts ja auch die Lösung "Bau das Serien-Lager XY von VW/Audi ein. Passt… -
raser2
28. Mai 2025 um 18:46 Hat eine Antwort im Thema Audi Fan aber noch unentschlossener Träumer informiert sich hier verfasst.BeitragDie Ttrs sind relativ problemlos und preiswertimUnterhalt, der Rest ist Geschmackssache. -
cs_
28. Mai 2025 um 18:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Definitiv. Wer sich daran wagt, den Ölwechsel an der Haldex selbst zu machen, wird sich aller Voraussicht nach auch entsprechend gut vorbereiten, dazu gehört natürlich auch das Wechselintervall. Ist ja noch eine der leichteren Übungen daran. -
schuko
28. Mai 2025 um 18:37 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragJa finde ich auch, schade dass wie dieses mal nicht dabei sein können
Euch viel Spaß und tolles Wetter! -
schuko
Reaktion (Beitrag)28. Mai 2025 um 18:35 Ich als ambitionierter Bastler hätte die Pumpe vermutlich einfach mal am Netzteil getestet. Dabei dann an den Kabeln wackeln und hören, ob sie Unterbrechungen zeigt. Dann vmtl. die Pumpe geöffnet und das Kabel erneuert, die betreffenden Steckverbinder…