TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
16. Mai 2025 um 12:31 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Stell dich schnell noch vor, beim Thread "Vorstellung neuer Mitglieder"
Dann stehen deine Chancen bestimmt schonmal besser^^ -
biohaufen
16. Mai 2025 um 12:17 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragHallo zusammen!
Ist vielleicht noch ein Platz frei?
Wenn ja, würde ich super gern mitkommen. -
biohaufen
16. Mai 2025 um 12:16 Hat das Thema Moin aus Hamburg! gestartet.ThemaHallo zusammen,
nach einiger Überlegung habe ich mir im Dezember einen TT-RS 8S zugelegt. Er ersetzt einen Mazda MX-5 ND, den ich zwar super fand, jedoch nicht genug Platz für meinen Beifahrer beherbergt.
Sonst bin ich noch im A2-Freun.de Forum hin und… -
Volltanker68
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 11:27 Komme zwar mit nen Roadster, aber der hat ja auch ein Dach für alle Fälle -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 10:18 Komme zwar mit nen Roadster, aber der hat ja auch ein Dach für alle Fälle -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 10:18 […]
Das Wort mit R.... erwähnen wir hier nicht. Positiv bleiben. Ich finde es sieht noch ganz gut aus 😉 -
Jay
16. Mai 2025 um 09:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
Ich habe heute die Antwortmail von CVHH bekommen.
Sehr freundlich,kompetent und entgegenkommend!
Also doch Daumen hoch! -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 09:44 Wetter ist in vielen Apps unterschiedlich. Können jetzt nur hoffen das wir Glück haben bis morgen kann sich leider bei dem deutschen Wetterdienst immer noch soviel ändern. Hauptsache ist ja das es trocken bleibt und so siehts bisher ja aus und sonne… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 09:44 Komme zwar mit nen Roadster, aber der hat ja auch ein Dach für alle Fälle -
traden
16. Mai 2025 um 09:32 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragWetter ist in vielen Apps unterschiedlich. Können jetzt nur hoffen das wir Glück haben bis morgen kann sich leider bei dem deutschen Wetterdienst immer noch soviel ändern. Hauptsache ist ja das es trocken bleibt und so siehts bisher ja aus und sonne…