TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Audi Blog
18. Februar 2026 um 12:41 Hat das Thema Gipfel-Momente: Mit dem Audi Q5 in die Alpen gestartet.Thema -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)18. Februar 2026 um 12:00 Guten Morgen,
ich bin am überlegen mir wieder einen TTRS zuzulegen
Weiß nur noch nicht ob VFL oder FL.
Beim VFL sind die PP ein Kriterium da es keine mehr gibt, man findet nur noch gebrauchte.
Bin da über eine Anzeige auf Kleinanzeigen gestolpert.
Was wäre… -
Dan10
18. Februar 2026 um 11:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Farbe bleibt natürlich 😉 -
Der Hausmeister
18. Februar 2026 um 10:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Du kaufst einen mit Exklusiv Farbe und lässt den dann folieren?😳🤔 -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)18. Februar 2026 um 10:08 Auf dem Weg zum Folierer 🙂 -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)18. Februar 2026 um 10:07 90.000€? Das Auto ist 10 Jahre alt.
Leistungssteigerung ja/nein/vielleicht? Kein Strebenkreuz. Keine vernünftige Beschreibung. Keine Preisangabe.
Da gibt’s keine 60.000€ mehr. Da helfen auch die wenigen km nicht. Ist mir eh schleierhaft so wenig km in… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)18. Februar 2026 um 10:07 […]
Für den roten TTRS will der Verkäufer min 90.000€ so wie ich das mitbekommen habe
Gab schon den ein oder anderen der ihn gefragt hat was er dafür will.
Der FL ist wirklich zu teuer, der Preis steht halt nur weil der einer der letzten ist die so wenig KM… -
Dan10
18. Februar 2026 um 09:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Auf dem Weg zum Folierer 🙂 -
don_vito
18. Februar 2026 um 09:29 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragSagen wir mal so... die ganze Optik wäre ja nicht nötig gewesen. Das mache ich ja nur, weil ich nen Pfeil im Kopf habe.
Der serienmäßige TT 3.2er + Turboumbau (inkl. Kats, Kupplung, TÜV etc) kostet schon weniger als die genannten. Für mich würde eh… -
Nikos2399
17. Februar 2026 um 21:20 Hat das ThemaThema- TTS 8J
Liebe TTS-Freunde, lange ist es her.
Leider muss ich wegen einem Extrem antragendes Anliegen eure Hilfe erbitten.
Nachdem meine einlassnockenwelle auf dem Rückweg aus Tschechien gebrochen bzw gerissen ist, habe ich erstmal den Zylinderkopf komplett…