TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Brian
5. September 2025 um 16:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Zahnriemen um 1-2 Zähne versetzt eingebaut… das klackert auch schön…
Brian -
Brian
5. September 2025 um 16:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moin Ralf,
ich habe die Schläuche genommen, die bei do88 mit dabei waren. Also ja. Der serienmässige LLK mit den Schläuchen liegt noch hier…
Brian -
apointmedia
5. September 2025 um 15:31 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von apointmedia geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
Chrispaws
5. September 2025 um 08:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich hab noch ein ASR Modul zu verkaufen, gerade ausgebaut falls du Interesse hast.
Ja an eine Akrapovic kommst du nur noch schwer. Bin auch froh die damals gekauft zu haben. Soundtechnisch ist die einfach grandios. -
TTRS8J3
4. September 2025 um 23:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Mich nervt das auch total, dass die Spiegel nicht automatisch anklappen, eine Lösung gibts dafür ja schon wie ich gelesen habe. Mich würde aber noch interessieren, wie es mit dem automatischen absenken des rechten Außenspiegels beim einlegen des… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. September 2025 um 22:54 Moin ihr Lieben ✌🏼
Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet und die Ankündigung jetzt leider etwas kurzfristig kommt. Dennis und ich hatten in letzter Zeit mit einigen Hürden zu kämpfen.
Trotz allem wollten wir euch nicht hängen lassen und haben… -
eXecuTe
4. September 2025 um 22:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Aktuell habe ich noch die normale Audi RS AGA verbaut. Ich bin halt am überlegen… Modul ja oder nein. So ist der Sound schon sehr mager. Eine Akra findet man ja leider nicht mehr oder nur für ein Haufen Geld, total utopisch. -
hollandfreund
4. September 2025 um 20:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
is klar ne,
in Dland fahren nur moch E-Autos rum und es gibt kein Super mehr und kein Diesel.... *
--> dann fahren wir halt in den Ostblock zum tanken, oder die Tanker mit Polen-Sprit kommen zu uns...
Glaubt Ihr nicht?
Dann googelt einfach mal nach den… -
Chrispaws
4. September 2025 um 17:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja was du eingetragen hast und was er reel an Lautstärke bringt, ist dann ja nochmal was anderes. Aber ja, wenn du 98db eingetragen hast, bist du auch safe bei dem Setup. -
eXecuTe
4. September 2025 um 17:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Danke dir, sehr interessant.
Durch meine Stage 1 hab ich aktuell 94 dB eingetragen. Mal abgesehen von der Legalität des Klappenmoduls, müsste ich mir rein von der Lautstärke her keine Gedanken machen.
Mit der Stoll AGA wären es dann sogar 98, plus…