TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sandro
9. Juni 2025 um 12:52 Hat das Thema Hallo aus Bingen gestartet.ThemaHallo zusammen,
kleine Vorstellung meinerseits- Ich bin der Sandro, 34 Jahre alt, komme aus Bingen, bin Anlagenverantwortlicher bei der DB und schon immer ein Fan der lieben VAG Fahrzeuge. In unserem Fuhrpark gibt es einen Passat 3BG (1,9er), einen A3 8P… -
Lorenzo TT-RS
9. Juni 2025 um 12:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
Habe ich gerade noch mal probiert.
Nix geht mehr.
Audi scheint ein Problem mit dem Server zu haben. -
Lorenzo TT-RS
9. Juni 2025 um 12:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
wie ich mir vorgestellt habe.... ist ein Problem, das ganz Europa betrifft, aber anscheinend nur bei älteren Modellen (mit dem MIB2-System). Ich habe mich bereits mit Audi Digital in Verbindung gesetzt und das Problem erklärt. -
Bodhi
9. Juni 2025 um 12:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
aha .. jetzt hab ich hier doch noch was gefunden,
das erklärt glaub ich alles: es geht nicht.
Kann man das Analoge Tacho aus einem 8J zu einem Digitalen Tacho ersetzten? Beitrag löschen geht wohl nicht, vielleicht kanns der Admin veranlassen. -
Bodhi
9. Juni 2025 um 12:20 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und stelle mich kurz vor:
Ich heiße Christoph und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines TT 8J, BJ 2007.
Nun mein Anliegen: der 8J hat noch das Orginal-Radio von 2007.
Dieses möchte ich tauschen gegen ein aktuelles… -
Sandro
9. Juni 2025 um 10:33 Hat das ThemaThema- TTS 8J
Hallo zusammen,
kleine Vorstellung meinerseits- Ich bin der Sandro, 34 Jahre alt, komme aus Bingen, bin Anlagenverantwortlicher bei der DB und schon immer ein Fan der lieben VAG Fahrzeuge. In unserem Fuhrpark gibt es einen Passat 3BG (1,9er), einen A3 8P… -
admin
9. Juni 2025 um 09:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
Nimm die RBF700, ist auch DOT4, kostet kaum mehr und wenn es drauf ankommt haste mehr Reserven🤗 -
admin
9. Juni 2025 um 09:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
bei 'normalem' Gebrauch (keine Rundstreckenfahrten) ist ein klassisches DOT 4 wie Motul RBF 600 mehr als ausreichend -
Olli-CH
Reaktion (Beitrag)9. Juni 2025 um 08:39 Na klar, mittlerweile ist er wieder vorzeigbar, trotz > 190.000 km -
Stefan Henkel
Reaktion (Beitrag)8. Juni 2025 um 19:51 […]
die Folien habe ich schon - kamen vom Veranstalter
und wenn die Türen aus Blech sind passt das wunderbar