TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
19. Februar 2026 um 22:41 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.Beitrag[…]
Es gibt kein Camouflage Carbon - das heißt forged Carbon😉😉 -
DerSchorsch
19. Februar 2026 um 22:29 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragAch du Scheiße. Okay, korrigiere. Design in Summe mäßig. Vor allem hinten unten. Die Endrohre lassen sich auch mit dem besten Pädagogen nicht rechtfertigen.
Das Camouflage-Carbon dagegen…🤤🥰 Sau geiler Scheiß! -
Syccon
19. Februar 2026 um 22:27 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragNicht nur die Größe vom Grill ist extrem hässlich. Auch die Struktur erinnert an einen Farbabstreifer oder an irgendwelche Plastikreste, die weg mussten.
Türgriffe, Auspuff etc. Das ist alles nur noch gruselig.
youtu.be/D5KoQTrHMQ0?si=KZaU9-yr6SW-xItL
… -
Oliver1991
19. Februar 2026 um 22:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 reagiert.
Liegt bestimmt an dem großen und extrem hässlichen Kühlergrill.😂😂 Viel größer geht ja auch nicht mehr🤢🤢 -
DerSchorsch
19. Februar 2026 um 22:16 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragUuuuh, die Ringe…das ist für mich so ein harter Design-Fail…wer hat das denn bitte genehmigt? Die hätten doch locker über den Grill gepasst und da nicht deplatziert gewirkt im Gegensatz zum 8S. Ich glaub, da hat eine Führungskraft ganz… -
Lorenzo TT-RS
19. Februar 2026 um 21:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Dieses Wochenende werde ich mein ... inspizieren. Hoffentlich ist es noch intakt ...
-
Der Hausmeister
19. Februar 2026 um 21:31 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragLiegt bestimmt an dem großen und extrem hässlichen Kühlergrill.😂😂 Viel größer geht ja auch nicht mehr🤢🤢 -
Riddick
19. Februar 2026 um 20:41 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragIrrsinnig Gewicht, 2355 Sedan, 2370 Avant. -
Audi Blog
19. Februar 2026 um 19:51 Hat das Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 gestartet.Thema -
Riddick
19. Februar 2026 um 16:18 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragNew Audi RS5 Coupe.